Ehemann Elizabeth II, 99-jähriger Prinz Philip, wurde dringend eingeliefert

Anonim

Der 99-jährige Prinz Philip, der Ehefrau von Queen Elizabeth II, wurde in London eingeliefert. Dies wurde von der Pressedienst des Buckingham-Palastes berichtet. Philip wurde mit Erkrankung in das Krankenhaus des Königs Eduard VII gebracht. Bisher ist nichts über die Gründe für ein schlechtes Wohlbefinden bekannt. Vor kurzem wurde die Königin mit seinem Ehepartner von der Coronavirus-Infektion gegeben. Nun lebt das Paar aufgrund einer Pandemie in Windsor Burg. Welche Art von Impfstoff wurde verwendet, um Philip und Elizabeth zu impfen, nicht angegeben.

Ehemann Elizabeth II, 99-jähriger Prinz Philip, wurde dringend eingeliefert 65057_1

Wie erwartet wird der Herzog von Edinburgh innerhalb weniger Tage überwacht. Die Entscheidung über den Krankenhausaufenthalt wurde mit "großartigen Vorsicht" genommen, die 94-jährige Königin blieb in der Burg von Windsor und erfüllte heute seine Pflichten weiter. Nun schützt die Polizei die Klinik sorgfältig, in der sich Philip befindet. Der Krankenhausaufenthalt des Prinzen wird nicht als Notfall angesehen. Matt Hancock Health Minister unterstützte den Herzog: "Es ist ein Mitleid, zu hören, dass sein königlicher Hoheit Duke Edinburgh im Krankenhaus ist. Ich gebe ihm meine besten Wünsche der schnellen Genesung. "

Ehemann Elizabeth II, 99-jähriger Prinz Philip, wurde dringend eingeliefert 65057_2

Philip, der seine Pflichten im Jahr 2017 erfüllte, liest, schreibte und entrückt, und veröffentlichte im April 2020 eine seltene öffentliche Erklärung (erster vom Datum der Pensionierung), in der er die wichtigsten Mitarbeiter und diejenigen, die die Hauptdienste ansehen, lobt arbeitete weiter während einer Pandemie.

Weiterlesen