Gina Karano Shared Details der Entlassung von Disney: "Ich habe aus sozialen Netzwerken gelernt"

Anonim

Nachdem Gina Karano für den Beitrag in Instagram kritisiert wurde, der "Hass auf jemanden für politische Überzeugungen" im Zusammenhang mit dem Völkermord von Juden in Nazideutschland verglichen wurde, kündigte die Produktionsfirma Lucasfilm an, dass die Schauspielerin "derzeit nicht funktioniert", und Showraner haben keine Pläne für seine Zukunft.

In einem Interview mit dem ehemaligen Beobachter New York Times sagte Bari Wais Kanoran, dass sie nicht über die Kündigung informiert wurde.

"Ich habe aus sozialen Netzwerken gelernt, wie alle anderen", sagte Gina und fügte hinzu, dass die Reaktion des Unternehmens sie nicht überraschte.

Nach der Schauspielerin war sie auch vor der Veröffentlichung von Mandalortz in den Streit mit Lucasfilm beteiligt. Fans in sozialen Netzwerken rief sie an, um ihren eigenen Boden im Profil anzugeben, aber die Schauspielerin lehnte ab. Als Antwort wurde sie von Transfobien angeklagt. In Lucasfilm bestand darauf, dass die Schauspielerin ihre genaue Formulierung mit Entschuldigungen nutzen würde. Gina lehnte ab und machte seine eigene Aussage und erklärte die Position.

Gina Karano Shared Details der Entlassung von Disney:

Danach, als ich mich an Carano erinnerte, eliminierte das Unternehmen es von allen Werbe- und Pressetouren "Mandaloort".

"Es war zeitweise, aber ich wollte nicht von der harten Arbeit aller, die an dem Projekt arbeiteten, ablenken, daher stimmten", betonte Gina.

Weiterlesen