"Schöne Haare 7,5 Stunden!": Christina Asmus wurde wieder blond

Anonim

Vor nicht allzu langer Zeit schüttelt die Schauspielerin von Christina Asmus ihre Fans durch die Tatsache, dass aus der Blondine, das sein ganzes bewusstes Leben war, in den Brunette neu machte. Der Star versicherte, dass er es für eine seiner Rollen tat. Sie war zufrieden mit der Transformation, leugnet das jedoch nicht, dass sie nicht in das vorherige Image zurückkehrt. Wie es sich herausstellte, passierte es.

Christine veröffentlichte einen Beitrag auf seiner Instagram-Seite, wo die Blondine wieder erschien, und sagte, dass sie es wert war.

"Wir haben ihr Haar 7,5 Stunden gemalt! Mädchen, wie sind Sie so viele Stunden auf der Farbe stand? Und jedes Mal, wenn Sie alle malen? Oder nur wenn eine solche schwierige Aufgabe: von der Dunkelheit in hellem? " - schrieb eine Prominente unter ihren Fotos vor und nach der Transformation.

Sie sagte auch, dass er immer gedacht hatte, dass es in den Haaren nichts kompliziert war, aber wie es sich herausstellte, war es völlig falsch. Asmus nannte sogar Colorists-Assistenten. Sie bemerkte, dass er bereits nicht gehofft hatte, die Farbe des Haares so weit wie möglich von ihr natürlich zu bekommen, aber es war immer noch möglich. Die Schauspielerin betonte, dass die Schauspielerin betont, dass er bis er an der Meinung seiner Folge über das Ergebnis interessiert war, weil das Foto den vorliegenden Farbton nicht überträgt, wodurch es zu warm und dunkel ist.

Die Abonnenten von Asmus waren jedoch nicht still. "Die Farbe ist ausgezeichnet. Es ist viel besser als Schwarz, "" Ich mag es in Schwarz, "Sie sind so sanft und feminin mit warmem Russen", auch im Dunkeln, es war auch cool, "die Netzwerkbenutzer stimmten nicht zu. In jedem Fall gab Christine zu, dass der neue Haarschatten mehr als zufrieden ist.

Weiterlesen