"Die Mädchen sind verrückt": Die Bachelinität der neuen Frau Konstantin Ivlev diskutiert im Netzwerk

Anonim

Der Chefkoch und der TV-Moderator Konstantin Ivlev heirateten erneut. Am 14. Februar ergab er seine Beziehung zu einem Journalisten Valeria Kudakov. Die wichtigsten Hochzeitsfeierlichkeiten sind noch weiter, und der Gastgeber wurde bereits im Netzwerk diskutiert, der der Chief TV-Chef ist, der in "Moskau-Stadt" ausgewählt wurde.

Die Braut und ihre Freundinnen wurden auf den Outfits im Pyjama-Stil gelegt und haben Spaß in den Luxuswohnungen in Moskau-Stadt. Eine der Momente, die Valeria auf seiner Seite in Instagram geteilt hat. Für das Foto posierte sie in einem leeren Bad, und Freundinnen mit Gläsern und Flanschen standen in der Nähe.

Kudenkova veröffentlichte auch ein paar Video von der Party, in der die Gäste auf eine Vielzahl von Unterhaltung warten. Zunächst malten sie das Porträt der Braut, hörten dann die Songs der Zigeuner unter der Gitarre und der Violine und tanzten später unter den beliebten Songs.

Die Abonnenten gratulierten dem ausgewählten Chefkoch mit der Hochzeit, aber viele kritisierten die moderne Mode für ungleiche Ehen. Rückruf, Konstantin, 19 Jahre älter als seine neue Frau.

"Die Mädchen sind verrückt, wie nicht in einem Bett mit Papas nicht widerlich ist, um ins Bett zu gehen?", "Warum sind jung für 47-jährige Klempner nicht raus?", "Ein Schatten ein", "ein Schatten ein", der Folloviers empört.

Ivlev und Kudakova werden die Hochzeit an den einheimischen Stellen der jungen Frau feiern - in Taman. Es sind bereits zweitägige Spaziergänge mit Kosnernetanzen, reichhaltigen Leckereien und einem tollen Konzert geplant. Darüber hinaus beabsichtigen die Jedweds, die Hochzeit der Ehe in der Kirche zu konsolidieren. Jeder, der nicht an der Hochzeit persönlich teilnimmt, kann am 25. März die Feier des TV-Kanals "Freitag" ansehen.

Weiterlesen