"Alles endete fast traurig": Kirkorov bestätigte, dass die Prigaine kaum gestorben war

Anonim

Der berühmte musikalische Produzent Joseph Prigin erzählte kürzlich, dass er Coronavirus zum Schweigen hatte, was darauf hinweist, dass er in jeder Hinsicht versuchte, ein Treffen mit einem Virus zu vermeiden, und beobachtete alle Vorsichtsmaßnahmen. Sie und seine Frau Sänger, Sängerin Valeria, waren jedoch während des Urlaubs in den arabischen Emiraten infiziert.

Der 51-jährige Produzent erzählte in seinem persönlichen Blog darüber, dass zunächst die Krankheit leicht bestanden hat, aber irgendwann kam alles außer Kontrolle, und er reichte kurz vor Leben und Tod. Diese Tatsache bestätigte den russischen Popkönig Philip Kirkorov in einem Interview mit dem Programm "Sie werden nicht glauben!" auf dem NTV-Fernsehkanal. Der Sänger stellte fest, dass er die Konfiguration dank der zuständigen Arbeit von Ärzten speichern konnte.

"Er wurde ernst genug. Ein bisschen dort ende alles nicht traurig. Aber Ärzte - Sie sehen, was für ein tolles ist. Sie haben ihn gerettet ", sagte Kirkorov.

Die Tatsache, dass der Ehepartner von Valerias schwer war, COVID-19 zu verschieben, wurde bekannt, nachdem Joseph Prigin in seinem persönlichen Blog in einem Rollstuhl ein Foto veröffentlichte, und sagte, dass die Ärzte des Doktors in Dubai ihn mit IVL verbunden sind. Nach dem Hersteller begann er nach Erkrankung buchstäblich zu lernen zu lernen: Er war so Unkraut und verlor, dass er sich nicht unabhängig bewegen konnte. Prigogin drückte seiner Frau und ihren Freunden Dankbarkeit aus, die ihn in einem schwierigen Moment unterstützten, sowie Ärzte, die sein Leben retten.

Weiterlesen