Pedro Pascal ist auch schuldig: Die Fans von Gina Karano beschuldigte Disney in Heuchelei

Anonim

Ansonsten kündigte Disney Studio die Kündigung des Vertrags mit der Schauspielerin Gina Karano an, die eine der zentralen Rollen in der TV-Serie "Mandalorets" durchführte. Der Grund für das Verbrechen der Beziehung war die Aufzeichnung der Schauspielerin in sozialen Netzwerken, wo sie den Mord an Juden während des Holocaust mit dem aktuellen politischen Klima in den Vereinigten Staaten verglich. In Lucasfilm nannte diesen Beitrag "Ekelhaft und inakzeptabel".

Aufmerksame Networking-Benutzer fanden jedoch den alten Posten eines anderen Projektteilnehmers - Pedro Pascal. 2018 teilte er 1944 im Bild von Deutschland teil und unterschrieb ein Foto, das darauf hinweist, dass dies derzeit aktuelle Amerika ist. Fans schlugen an das Unternehmen eine wütende Kritik an das Unternehmen, wann sie sich als schreckliche Schauspielerinnen heuchlerisch verhalten, die nicht dadurch erlaubt waren, dass ihre männlichen Kollegen erlaubt sind.

"Disney re-hob James Gunn, feuerte jedoch Ginu Karano", sagte der Kommentator von Jack Poster. Er bedeutete, dass der Direktor 2018 wegen der Beleidigung von Witzen in sozialen Netzwerken abgewiesen wurde, aber ein Jahr später zur Arbeit zurückkehrte.

Darüber hinaus gewinnt Twitter an Schwung, um sich weigern, sich aufgrund der Politik des Unternehmens für Disney + abzulehnen. Jetzt warten Benutzer auf eine Antwort aus dem Studio - ob Gin an die Arbeit zurückerstattet wird, oder Maßnahmen werden in Richtung Pascal ergriffen.

Weiterlesen