US-Senator Ted Cruz nannte Ginu Karano-Opfer "Kultur-Stornierung"

Anonim

Die Schauspielerin und der ehemalige Kämpfer MMA Gina Karano stiegen in den nächsten Netzwerkskandal, aber diesmal waren die Konsequenzen für sie ernst. Der Executor der Rolle von Kara-Dünen in der TV-Serie "Mandalorets" von Disney + wurde von Cosmic Western nach akuten Aussagen im Netzwerk abgefeuert. Der republikanische Senator aus Texas Ted Cruz unterstützte das Mädchen, nachdem sie in Betracht gezogen wurde, dass sie Opfer der sogenannten "Kultur von Kult" wurde, in der eine Person einer Verurteilung der Verurteilung und sogar Verletzungen sowohl in sozialen Medien als auch im wirklichen Leben unterworfen wird.

"Ein eingebürgert von Texas Gina Carano ruinierte die Vorlagen des Universums" Star Wars ": Sie ist keine Prinzessin, kein Opfer, kein Opfer und kein emotionaler Explotter Jedi. Sie spielte eine Frau, die den Arsch drückte und ein Beispiel für die Nachahmung für Mädchen ist. Sie spielte nicht die letzte Rolle bei der Herstellung von "Star Wars" lustig. Natürlich stornierte Disney "stornierte".

Rückruf, vor zwei Tagen, lucasfilm Studio machte eine Erklärung, dass Gina Carano nicht mehr Teil des Universums "Star Wars" ist. Der Grund war der Beitrag der Schauspielerin in Instagram, in dem sie den Reiz mit modernen amerikanischen Konservativen mit Verfolgung von Juden in Nazi Deutschland verglich. Früherer Carano hat bereits Anwender von Benutzern von sozialen Netzwerken, spöttischen Transgendern und dem Tragen von medizinischen Masken geführt.

Weiterlesen