"Warum nicht Beziehungen unterrichten?": Vera Brezhnev ist mit dem Schullehrplan unzufrieden

Anonim

Im nächsten Beitrag in Instagram erinnerte sich Vera Brezhnev daran, dass er von dem Moment an der Schul absolvierte, 21 Jahre lang ging. Aber überhaupt wurde seine Argumentation mit einer nostalgischen Stimmung durchdrungen. Der Sänger entschied sich dafür, den Schullehrplan zu kritisieren, der selbst im Laufe der Zeit nicht ändert. Sie berührte nicht die Technik, die russische Sprache oder die Mathematik unterzubringen, sondern auch die Regeln für die Aufbaus von Beziehungen zu Menschen, die die Lehrer nicht schulischen Kindern geben.

"Ich bin sehr besorgt, warum wir nicht über die Schule unterrichtet werden ... Ja, Sie müssen in der Lage sein, die Basis lesen, zu lesen und zu schreiben, aber niemand lehrt die Datenbank von Beziehungen. Kinder lernen das an Zuhause, auf der Straße, aber nicht in der Schule ", erklärte der Künstler mit Traurigkeit.

Brezhnev glaubt, dass einige wissenschaftliche Abschnitte von der Aufmerksamkeit völlig eingeschüchtert werden können und ein eng konditioniertes Wissen an zukünftige Spezialisten ergibt, wenn sie eine berufliche Ausbildung am Institut erhalten. Anstelle von ihnen ist es laut der Sängerin notwendig, Psychologie einzuführen.

"Es wäre einfacher, weiter zu leben, sich im erwachsenen Leben anpassen. Im Allgemeinen errichtet man zunächst Beziehungen zu Eltern, Freunden, Lieben, "der Ex-Soloist der Via Gra erklärt seine Position.

Star-Abonnenten mit ihr stimmten völlig zu. Sie glauben, dass, wenn Schulkinder auch Alltagswissen erhielten, dann die Scheidungen weniger sein und eine gemeinsame Sprache mit ihren Kindern finden würde, wäre einfacher.

Weiterlesen