"Wir verdienen die Wahrheit": Megan-Pflanze kommentierte den Sieg über das Boulevolvel

Anonim

Der 39-jährige Megan Marcle drückte den Richtern dankbar, nachdem sie das Urteil in der Herzogin von Sussekskaya gegen eine der britischen Boulevards angekündigt hatten. Wir werden erinnern, die Ehefrau von Prince verklagte die Ausgabe der Post am Sonntag im Falle einer Verletzung der Vertraulichkeit und des Schutzes der Privatsphäre. Der Fall wurde in der höchsten Instanz im Hof ​​von London betrachtet. Der Grund für das Verfahren war Passagen des handgeschriebenen Briefes Megan zu seinem Vater Thomas Owas, den der Mann freiwillig die Zeitung zur Veröffentlichung zur Verfügung stellte.

Richter Mark Warbi führte zum Donnerstag, dass die Post an der Sonntags-Ausgabe eine Invasion der Privatsphäre der Herzogin Sassekaya machte und einen persönlichen Brief veröffentlichte, den sie 2018 ihren Vater Thomas Marcla schickte. "Nach zwei Jahren der Gebühr möchte ich meine Anerkennung für eine angemessene Entscheidung zum Ausdruck bringen, dass sie am Sonntag und ihren Partnern gegen die E-Mail an der Tatsache gemacht werden, dass diese so unmenschliche und illegale Invasion meines persönlichen Lebens erlaubten", sagte Megan.

"Es sei darauf hingewiesen, dass die Taktik solcher Publikationen nicht NOVA sind. Für sie ist dies nur ein Spiel, das ohne Konsequenzen zu lang blieb. Für mich und andere Menschen ist dies ein wahres Leben mit echten Gefühlen, die durch unachtsame Publikation verletzt werden können. Journalisten sollten daran erinnert werden, dass der Schaden, den sie mir persönlich verursacht haben, und weiterhin zu groß anwenden. Ich teile diesen Sieg mit jedem von Ihnen, weil wir alle Gerechtigkeit und Wahrheit verdienen, und wir alle verdienen das Beste ", fügte der Herzogin und dankte seinem Ehemann von Prinz Harry und Mutter Dory Ragland für moralische Unterstützung.

Weiterlesen