"Unwürdig, um eine Hymne auszuführen": Im staatlichen Duma hat der Traum von Olga Buzova nicht genehmigt

Anonim

Stellvertretender Leiter des Staates Duma-Komitee für Kultur Elena Drepeko kommentierte die jüngste TV-Moderatorin und Sängerin Olga Buzova, was sie mit der russischen Hymne in einem wichtigen Ereignis sprechen möchte. Von seiner Meinung teilten die Politiker mit einem Gespräch mit täglichem Sturm.

Laut Drepeko ist es kategorisch gegen solche Perfomaner und betrachtet die Kandidatur eines schnellen Buzzials unzulässig.

Shared post on

"Wie, wahrscheinlich irgendwelche normalen Person, glaube ich, dass Olga Buzova einfach unwürdig ist, die Hymne Russlands bei staatlichen Events zu erfüllen!" - Politiker sagte.

Sie ist sich sicher, dass in Russland die Hymne zu erfüllen kann, viele talentierte Menschen, aber das führende "Haus 2" ist jedoch nicht in dieser Liste enthalten.

"Wir haben ziemlich wunderbare Sänger auf der Bühne, Operatiersänger, die es vielleicht verdienen mögen. Und dafür ist Olga Buzova absolut nicht erforderlich! " - Dinge Drapeko.

Am Ende des Gesprächs sagte der Politiker, dass der Hauptgrund für die Erklärung von Buzova - der Wunsch, in die Nachrichtenagenda zu gelangen. Nach Angaben der Politik versucht der Sänger, sich wieder zu erinnern und informationsgrad zu werden.

Vor ein paar Tagen, auf seiner Instagram-Seite, sagte Buzova, dass sie träumt, die Hymne Russlands an einem der wichtigsten Ereignisse auszuführen: die Olympiade, die Siegesparade oder die Weltmeisterschaften. Nach Angaben der Sängerin manifestiert sich ihre Liebe zu seiner Heimat in diesem Traum.

Weiterlesen