Boss HBO max auf das Fehlen von Samantha bei der Wiederbelebung von "Sex in der großen Stadt": "Freundschaft ist ein Verblassen"

Anonim

Im vergangenen Monat wurde bekannt, dass der HBO-Max-Stream-Service von der Wiederbelebung der Kultreihe "Sex in der Big City" wiederbelebt wird, und alle Stars der Original Show werden an dem Schießen teilnehmen, mit Ausnahme von Kim Catherol (Samantha). Natürlich fragten sich die Fans sofort, wie sie das Fehlen einer Heldin erläutern, und es scheint, dass die Schöpfer des Neustarts bereits eine Idee haben. In einem der jüngsten Interviews sagte der Content-Direktor von HBO MAX Casey Blocus:

"Sarah Jessica Parker und der Schriftsteller Michael Patrick King sind die kreativen Kräfte hinter der Fortsetzung, und sie versuchen nicht, den Sex in der großen Stadt" wiederholen ". Sie versuchen nicht zu sagen, dass diese Charaktere wieder in 30 Jahren erleben. Es ist so ziemlich die Geschichte von Frauen im Alter von 50 Jahren, und sie beschäftigen sich mit Dingen, mit denen sich die Menschen mit ihren 50 befassen. "

Blosus erklärte, dass in der Realität in der Realität im Leben des anderen erscheinen, und dann können sie verschwinden, und es ist genau wie ein solcher Peripetias, dass das Fehlen von Samantha erklärt wird.

"Freundschaft ist verblassend, und eine neue Freundschaft beginnt. Also denke ich, dass all dies für echte Stadien, echte Lebensstadien sehr wichtig ist ", erklärte der HBO-Max-Chef.

Er fügte hinzu, dass die Heldin der Serie versuchen wird, "wahrheitsgemäß die Geschichte darüber zu erzählen, was die 50-jährige Frau in New York ist." Und es erscheint ziemlich logisch, dass nicht alle in 30 Jahren stammenden Beziehungen bis zwei Jahrzehnte später fortgesetzt werden.

Die Fortführung der Fortsetzung von "Sex in der Big City" beginnt in diesem Frühjahr, und das Datum der Show der Show ist noch nicht angekündigt.

Weiterlesen