Jim Parsons wollten Sheldon Cooper nicht in der "Theorie des Big Bang" geben

Anonim

Jim Parsons ist am berühmtesten für die Rolle von Sheldon Cooper in der "Theorie der großen Explosion". Unter den Schöpfer der Serie zweifelte jemand jedoch lange Zeit, ob Jim an das Projekt teilnehmen sollte.

Kürzlich wurde eines der Szenarien und Produzenten der Serie Bill Priedi zum Gast der zu Hause mit der kreativen Koalition, mit der er sagte, dass sein Kollege Chook Lorri das Flair während des Gussteils führte, und er fast "beraubte" Parsons.

Shared post on

"Mein Gott, wir haben wahrscheinlich nach hundert Menschen suchen. Als die Warteschlange Jim Parsons erreichte, zeigte er uns angemessen, Sheldon. Normalerweise auf dem Casting, den Sie sagen: "Nun, wird gehen", "das war nichts", ist dieser Kerl auch nichts. " Und Jim ging weiter und richtig beim Zuhören gab uns das Sheldon, das Sie in der Show sehen. Er erstellte diesen Charakter direkt beim Gießen. Als Parsons ging, drehte ich mich um und sagte zu Kollegen: "Dieser Kerl! Das ist er! Das ist unsere Person! " Und das Chuck widersprach: "Nicht, er wird Sie noch enttäuschen. Er wird nicht mehr so ​​spielen können ", teilte sich jedoch.

Nach ihm war es das erste Mal, dass er richtig war, und Lastwagen war falsch. "Es war der einzige Fall, als Chuck das Flair auf dem Gussteil verleiht, und im Gegenteil, es gibt keine. Jim kam am nächsten Tag an uns und wiederholte seine Rede. Und am Ende haben wir uns entschieden: "Dies ist unser Sheldon", summierte sich Rolle.

Weiterlesen