"Es war unmöglich zu sehen": Zhulin bewertete Zagitov auf der "Eiszeit"

Anonim

Russische Figur Skater und Trainer Alexander Zhulin sprach sehr unvollständig auf Alina Zagitova, der letztes Jahr auf der "Eiszeit" führte. In der Air YouTube Show sagte Vasily Konova Zhulin, dass zunächst der Figur Skater absolut nicht sicher war, was er sagte, und nur am Ende des Projekts konnte sie sich endlich in ihrer ganzen Ruhm zeigen.

"Zuerst, um ehrlich zu sein, keine Beleidigung Alina, es war unmöglich zu schauen. Sie hatte die Worte stecken und alles war irgendwie falsch. Als Alina anfing, Athleten zu interviewen, war es bereits klar, dass es nicht ganz im Ohr im "Ohr" war, sie versuchte bereits, sich als sich selbst zu scherzen ", teilte der Athlet.

Laut dem Trainer stieg der 18-jährige Zagitova bis zum Ende des Projekts ernsthaft in einem beruflichen Plan. Dank des Zagito, und ein anderes Olga Buzovaya-Projekt "Eiszeitalter" letztes Jahr letztes Jahr "beispiellose Höhen", sagte Zhulin.

Rückruf, in der nächsten Saison der TV-Show "Ice Age" wurde am Ende 2020 auf dem "ersten Kanal" ausgestrahlt. Viele moderne Popsterne und Eiskunstlauf nahmen daran teil. Die Gewinner der Saison waren die 33-jährige Schauspielerin des Theaters und des Kinos Olga Kuzmin sowie der 31-jährige Figur Skater Alexander Enbert.

Weiterlesen