Jeffrey Din Morgan gibt die Möglichkeit, das "Gehen der Toten" über Nigan abspalten

Anonim

Fans von "Walking Deads" waren schon lange, dass die Haupttrainanz der Show nach der elften Saison enden wird; Der Schöpfer des Universums Scott Gimles stellt jedoch sicher, dass die Anzahl der Spin-Offs und zusätzliche Projekte überraschen werden. Und es stellte sich heraus, dass der Stern der Serie Jeffrey Din Morgan auch zulässt, dass die Abenteuer seines Helden fortgesetzt werden können.

Zu den zusätzlichen Episoden der zehnten Saison der Show, die am 28. Februar auf AMC beginnen wird, wird man Nigan gewidmet. Die Handlung der Serie ist inspiriert von der Geschichte des Ursprungs des Bösewichts aus dem ursprünglichen Comic-Buch von Robert Kirkman und Charlie Adlanda, und das Publikum wartet vor 12 Jahren auf eine Zeitreise, die das echte Lucille enthüllt (Hilary Burton Morgan). Es scheint, dass diese Retrospektive für den zukünftigen Nigan in den Walking Dead-Männern entscheidend sein wird.

Fans haben es bereits gelungen, Morgan direkt zu fragen, ob sein Held seine eigene Spin-Off erhalten wird, nachdem er in Twitter geschrieben hat, dass die kommenden 30 Episoden der Show "SPECIAL" sein werden, und er antwortete:

"Ich denke, es gibt eine Wahrscheinlichkeit. Wir werden sehen".

Übrigens, im November, stellte der Schauspieler fest, dass er "denken würde, dass die Türen nicht geschlossen sind" und fügte hinzu, dass er viel in den "Walking Dead" hat.

Das Hauptziel des Negan Lebes Comic sollte zeigen, was mit Nigan nach der Vertreibung passierte, und Morgan macht gar nichts aus, es sei denn, diese Geschichte wird in einen Film.

"Ich hatte großes Glück, ihn zu spielen, weil er so vielseitig war und in diesem Bogen der Erlösung, in der er teilgenommen hatte, sehr interessant zu spielen. Ich würde gerne spielen ", sagte der Schauspieler in einem der Interviews.

Die Episode "Nagan" wird am 4. April auf AMC veröffentlicht.

Weiterlesen