"Meine Mutter und ich kamen zum Horror": Docht von Chopra über die Folgen der Operation auf der Nase

Anonim

Nun sieht die Nase der Zucht von Chopra nicht aus wie vor 20 Jahren, als sie Miss World wurde. In seinem biographischen Buch, unvollendet: Eine Memoir-Schauspielerin erzählte von einem erfolglosen Betrieb, wem er sich der Nasenform ändert.

Im Jahr 2001 leidet Chopra an der "langwierigen laufenden Nase". Im Laufe der Zeit wurde Asthma bereits Atemprobleme hinzugefügt, die bereits von der Schauspielerin verfügbar sind. Das angenehme Berufung appellierte an den Arzt und stellte sich heraus, dass sie in der Nasenhöhle einen Polyp hatte. Die Behandlung betraf den Vorgang, um den Polyp zu entfernen. Erfolg hat sich keine Sorgen gemacht, weil ich ein regelmäßiges einfaches Verfahren angesehen habe.

Shared post on

Die Operation wandelte sich jedoch von Albtraum an die Schauspielerin. "Wenn der Arzt den Polyp entfernt hat, trug er versehentlich eine Nasenpartition und brach ihn aus. Wenn die Verbände entfernt wurden und klar wurde, dass ich mich verwöhnt hatte, meine Mutter und ich waren entsetzt. Meine Nase hatte nicht mehr. Ich sah in den Spiegel und sah ein unbekanntes Gesicht. Das Selbstwertgefühl und die Selbstwahrnehmung fiel so niedrig, dass ich dachte, ich würde mich noch nie erinnern ", erinnert sich an die Schauspielerin.

Änderungen an der Angesicht des Priesters bemerkte alles, was "Exposing" -Toiliter in den Medien auftauchten, die Chopra plastische Nase tat, all dies wurde von der Schauspielerin unterdrückt. Anschließende Jahre bestand sie "Korrekturverfahren" und kämpfte, um sein neues Erscheinungsbild zu nehmen.

"Ich brauchte Jahre, um sich an die neue Person zu gewöhnen. Ich bin jetzt schon gewöhnt. Ich bin nicht mehr überrascht, wenn ich im Spiegel reflektiert, ich kam mit ihm auf. Das ist mein Gesicht. Das ist mein Körper. Vielleicht gibt es Fehler, aber ich bin ich ", summierte Copra.

Weiterlesen