Fan "Freunde" zum ersten Mal seit 27 Jahren, bemerkte ein seltsamer Fehler in der Serie

Anonim

Tiktoks Kunde teilte eine seltsame Entdeckung über die Serie "Freunde": Sie bemerkte, dass in einem der Episoden der Show des Vaters Monica und Ross Geller einen weiteren Schauspieler spielt.

Jack Geller in der Serie spielte Elliott Gould, aber in der 18. Episode der 8. Saison von "Freunden" in der Szene mit einer Partei zu Ehren des Jubiläums der Eltern von Monica und Ross in der Rolle von Jack erscheint ein völlig anderes Schauspieler - Auch in einem Anzug, aber überhaupt nicht wie Elliot und der Held von David Schwimmer nennt seinen Vater.

@Bronniiieee.

Wer ist das? #friendstok #tvbboopers #tvblooperfound #whokneu #trending #viral #fyp #Foryou #xyzcba

♬ Da geht der Crackhead - Matthew Daniel Gordon

"Wer ist diese Person? Wie konnte ich das in der gesamten Geschichte meiner Liebe nicht für die TV-Serie bemerken? " - schrieb einen verblüfften Fan von "Freunden" und teilte eine Passage aus der Serie. Sie nahm die erwähnte Szene beim Betrachten auf Netflix auf. Es stellte sich heraus, dass dies auch eine solide Szene liegt: Wie erläutert die Ausgabe des digitalen Spions, ist alles um das Bildformat.

Die Serie "Freunde" wurde 1994 im 4: 3-Format gefilmt, was für diese Zeit normal war. Die moderne Serie nimmt die Veröffentlichung auf, werden im 16: 9-Format entfernt, was bedeutet, dass die Fans der "Freunde" jetzt die breite Formatversion der Serie und alle Doppelliers und Ergänzungen ansehen, die nicht im Rahmen sein sollten wurde sichtbar.

Weiterlesen