"Gib die Gebühr nicht, brechen Sie die zweite Hand": Renata Litvinova drohte dem Produzenten

Anonim

Der Name von Renata Litvinova erwies sich erneut, um zu hören. Tatsache ist, dass am 6. Februar die Schauspielerin und der Direktor seinen neuen Film namens Nordwind präsentierten. Jetzt gibt der Filmstar aktiv Interviews, in denen es von seiner Premiere erzählt. Litvinova besuchte Vladimir Posner.

Im Studio des Programms des berühmten Journalisten erinnerte sich Renat, in erinnerte sich, wie nachdem die Institution in dem Namen von Gorky arbeitete. Nach Angaben der Berühmtheit betrug seine größte Gebühr 100 US-Dollar für die Rolle sowie 500 US-Dollar für den von ihm geschriebenen Text. Und so passierte es so, dass ein bestimmter Produzent entschied, ihr Geld für seine Arbeit nicht zu geben. Litvinova konnte mit einer solchen unlauteren Entscheidung nichts tun, aber eines Tages überquerte sich ein Tag versehentlich mit seinem Täter und sah, dass er, wie es sich herausstellte, die Hand gebrochen.

"Ich habe ihn einmal mit einer gebrochenen Hand getroffen und sagte:" Wenn Sie die Gebühr nicht angeben, brechen Sie die Sekunde. " Und er gab ihnen sofort mir. Und auf 100 Dollar könnte ich gut leben. Ich fühlte den Königshirsch ", sagte Renata.

Beachten Sie, dass Litvinova nicht gerne über sein persönliches Leben spricht. Es ist bekannt, dass sie mit dem Geschäftsmann Leonid Dobrovsky verheiratet war, von dem die Tochter von Ulyana die Geburt brachte. Übrigens waren die Erben des Sterns auch an der Dreharbeiten des Nordwinds beteiligt. Sie spielte einen jungen Geliebten der Hauptfigur namens Fanny.

Weiterlesen