Chris Kiefer im Magazin der Herrenzeitschrift. Januar 2014

Anonim
Über ihre Kindheit

: "Ich war ein sehr schüchterne Kind, das die ganze Zeit nötig war, um ihn zu loben. Ich war ein eingeschüchterter Schlag in enormer Gläser und einen Hut. Und sehr empfindlich. Das letzte, worüber ich denken könnte, ist, einen Film zu filmen. Natürlich, als ich schreckliche Akne hatte, war ich in mir sehr geschlossen. In einem solchen Zustand möchten Sie sich nicht auf die Welt ansehen und wollen nicht, dass die Welt Sie ansieht. Im Alter von 15 Jahren wurde ich in Bücher eingetaucht, studieren und versucht, etwas zu schreiben. Ich kann mir nicht vorstellen, was bei mir in der öffentlichen Schule sein würde. Ich denke, ich würde geschlagen sein. In meiner Schule war alles sehr friedlich: keine Athleten oder Schurken.

Über seine handelnde Karriere : "Für die letzten paar Jahre versuche ich zu verstehen, was in der Lage ist. Schauen Sie sich die Filme der 60er und 70er Jahre an. Dann filmen sie den unterschiedlichsten Film. Könnte es jetzt etwas wie ein "Fernsehnetz" entfernen? Nein. Oder "Kramer vs. Kramer"? Nein wieder. Vielleicht "Tutsi"? Vielleicht auch. Filme Robert Altman? Noch nie. Ich möchte nicht sagen, dass das fantastische oder populäre Genre an sich schlecht ist, weil ich selbst solche Filme filme. Ich meine, Studios setzen jetzt alle Ihre Chips auf Schwarz. "

Über Körperkult in Hollywood : "Das Massenpublikum will dich nicht ansehen, wenn du nicht ideal bist. Wenn Sie nicht auf einen bestimmten Weg aussehen, haben Sie keine breite Brust, perfekte Haut und Augen. Es ist traurig, weil die Kinder mit der falschen Darstellung des Körpers wachsen. Nicht alle Arten von Zahlen werden auf dem Bildschirm dargestellt. "

Weiterlesen