Sohn Viggo Mortensen überzeugte ihn, die Rolle von Wolverine in den "Menschen von X" aufzugeben

Anonim

Der Film "Menschen von X" und sein Charakter Wolverine könnten völlig anders sein. Kürzlich gab Viggo Mortensen zu, dass er sich weigerte, den berühmten Comic-Book-Helden auf dem Bildschirm darzustellen. In der neuen Episode des Podcasts, glücklich traurig verwirrt, sagte der Schauspieler, dass er mit dem Filmdirektor mit seinem Sohn zum Treffen kam, und er stärkte seine Entscheidung, die Rolle von Wolverine aufzugeben.

"Ich wurde ursprünglich gestört, dass es notwendig wäre, den gleichen Charakter in der unendlichen Anzahl von Filmen zu spielen. Ich war nervös, also nahm er Henry mit ihm als das Begleit- und Talisman von Glück, "Viggo teilte sich. Sein Sohn ist ein großer Fan von Comics, und er freute sich nicht, wie Wolverine im Kino präsentiert wurde. Henry sagte, dass das Bild des Helden des Comics sehr verzerrt ist.

"Ich habe Henry das Skript gelesen, und er sagte:" Alles ist falsch, alles ist falsch. Wolverine ist nicht so. " Es tut dem Regisseur weh, und der Rest unseres Treffens versuchte meinem Sohn zu erklären, warum er sich eine Freiheit über das Bild von Wolverine erlaubte. Als wir gingen, fragte Henry, ob die Schöpfer des Films das Skript verändern könnten, und ich sagte, dass es unwahrscheinlich war. Aber ich habe bereits verstanden, dass ich nicht zustimme, weil ich seit Jahren Wolverine nicht spielen wollte. Aber nach ein paar Jahren begann ich, in den "Herr der Ringe" zu schießen, also wer weiß ... "

Weiterlesen