Daisi Ridley von "Star Wars" warf das soziale Netzwerk, um die Abhängigkeit zu vermeiden

Anonim

In einem neuen Interview mit S-Moda gab Schauspielerin Daisy Ridley zu, dass er aufhörte, Zeit in sozialen Netzwerken zu verbringen, um die psychische Gesundheit zu pflegen. Der Stern sah, dass ihre Freunde "zu abhängig" von ihren Telefonen waren, also aufgegebenes Twitter, Instagram und Facebook.

Daisi Ridley von

"Wahrscheinlich schaffe ich es, persönliches und berufliches Leben zu teilen - ich bin nicht in sozialen Netzwerken", sagte Daisy. Die Schauspielerin sagt, dass er den Zusammenhang von sozialen Netzwerken und geistigen Erkrankungen studierte und nun definitiv nicht zu den erwähnten Standorten und Anwendungen zurückkommt.

"In statistischen Daten, die Verbindung zwischen den sozialen Netzwerken und der Angststufe, erschreckt es. Ich habe Freunde, die an alarmierender Störung leiden und gleichzeitig absolut von ihren Telefonen abhängig sind. Manchmal denke ich, [im sozialen Netzwerk] zurückzutreten, aber noch nein, ich werde nicht zurück sein ", sagte Ridley.

Daisi Ridley von

In einem Interview bemerkte Daisei auch, dass die Teilnahme an den "Star Wars" zum Start seiner Beliebtheit beigetragen hat. "Natürlich bin ich sehr dankbar dafür. Obwohl es auch komplexe, unangenehme Momente gab: Publicity, Tense-Zeitplan. Aber ich möchte nicht über sie nachdenken, weil es aussieht, als ob ich nicht froh bin, dass diese Gelegenheit fällt. Ich bin immer noch glücklich, weil ich mehr oder weniger ein persönliches Leben gibt. Während Fotografen an meiner Stelle jagen, summierte sich die Schauspielerin auf.

Weiterlesen