Eltern von Anfang an verkaufen eine Wohnung, um 20 Millionen Rubel zu ihrem Ex-Geliebten zurückzugeben

Anonim

Die Familie von Julia begann zu verkaufen eine Vier-Zimmer-Wohnung des Sängers für 100 Millionen Rubel. Der Grund war die unbezahlte Pflicht des Sängers in Höhe von 20 Millionen Rubel vor dem ehemaligen Geliebten. Der Hockeyspieler Alexander Frolov zeigte eine Quittung, was darauf hindeutet, dass Julia einen großen Betrag in ihn ergab. Als Garantie stellte der Sänger die Sängerin Alexanderhälfte seiner Elite-Immobilien zur Verfügung, die nach einer Scheidung mit dem Fußballspieler Evgeny Aldonin nach ihr ging. Dies wird in der TV-Show gemeldet "Sie werden auf dem NTV-Kanal nicht glauben.

Es wird gesagt, dass der Betrag, den er anfing, von Frolov zu leihen, in sein Solo-Konzert investiert wurde. Pater Singer in Verwirrung. "Wie könnte sie ein solches Dokument unterschreiben? Höchstwahrscheinlich unter einigen Druck oder Einfluss, sagt er.

Frolov Anwälte Beeilen Sie sich die Familie des Sängers mit Schuldenzahlung. Die Wohnung, die der einheimische Auftraggeber zum Verkauf gezwungen ist, sollte ihre Tochter erbt werden. Der Direktor von Yulia Anna Isava stellt fest, dass die Wohnung für 4 Monate verkauft wird. Isaeva möchte auch, dass ein Hockeyspieler nur den im Dokument angegebenen Betrag nimmt.

Vor 7 Jahren argumentierte Julia Odeoda, dass das Geliebte ihr Geld dem Konzert gegeben hat, und half auch bei Reparaturen in ihrer Wohnung. Hockeyspieler sagte, der Sänger gibt ihm auch teure Geschenke. Die Sterne waren in zwei Lagern unterteilt: Einige argumentieren, dass Alexander in Verbindung mit dem tragischen Tod Julia vergeben könnte. Andere sagen, es ist sein Geld, und er ist nicht verpflichtet, Schulden zu vergeben.

Julia Odeodov starb 2019 von Herzinsuffizienz und Blutinfektion. Nach einer Amputation seiner Beine mit Ganger begann der Sänger, der SEPSIS, der als Tod diente.

Weiterlesen