22 Jahre Nüchternheit: Der Stern "Halloween" erinnerte sich an Alkoholabhängigkeit

Anonim

Ansonsten teilte sich die Schauspielerin Jamie Lee Curtis mit Abonnenten in Instagram zu einer Frank-Publikation, in der er sich an die letzten Zeiten erinnerte, als sie Alkoholprobleme hatte.

Jamie legte ihr Foto an, auf dem er von einem jungen Mädchen mit einem Glas in der Hand gefangen wurde. "Vor langer Zeit, in einem fernen entfernten Galaxie ... war ich ein junger Stern, der bei mir gekämpft hat. Dann wusste ich das nicht. Ich jagte alles, ich habe viel versteckt. Und ich war krank, wie meine Geheimnisse. Mit Gottes Hilfe und Unterstützung für viele Menschen gelang es mir, auf dem Weg der Nüchternheit zu stehen. Schritt für Schritt und jetzt seit 22 Jahren. Dieses alte Foto, auf dem ich trinke, hilft mir, mich daran zu erinnern. Alle, die mit ihren Abhängigkeiten kämpfen und von mir weggehen: Ich behalte dich, "Kertis schrieb in Microblogging.

Shared post on

Andere Familienmitglieder der Schauspielerin litten unter ängstlichen Süchtigen. Ihr Vater Tony Curtis kämpfte mit Heroin-, Kokain- und Alkoholabhängigkeiten, und Bruder Nicholas starb 1994 an einer Überdosis Heroin.

Vor zwei Jahren sagte Jamie Lee in einem Interview mit der Zeitschrift Jamie Lee, dass 10 Jahre lang mit den Opiaten Drogen interessiert waren, die sie 1989 nach dem Operation in den Augen vermittelt wurde. Nach Curtis baute sie danach dringend einen Anästhetika ab und hat sogar eine Pille mit seinen Freunden und Verwandten gestohlen.

Shared post on

"Ich war vor der Welle der Abhängigkeit von Opiaten voraus. 10 Jahre habe ich gestohlen. Und niemand wusste. Niemand ", sagte die Schauspielerin.

1999 entschied sie sich, über die Abhängigkeit ihres Mannes Christopher zu sprechen. "Ich habe den Teufelskreis gebrochen, der meine Familie zerstört hat. Die Nüchternheit bleibt meine einzige größte Leistung ... groß als mein Mann, groß als mein Kind, groß als jede Arbeit, Erfolg oder Misserfolg. Groß als alles andere ", gab Curtis zu.

Weiterlesen