"Drohte, mir die Beine zu erschießen": Mailand Tulipov warf einen Freund-Kriminellen

Anonim

Mailand Tulipova machte eine sensationelle Aussage, die er mit seinem Freund auftrat. Die Tochter des ehemaligen Senators erzählte den Abonnenten über seinen nächsten Misserfolg in seinem persönlichen Leben. Diese Zeit für das Mädchen könnte alles wirklich schlimm enden, obwohl der Beginn ihrer Beziehung schön und romantisch war. Ein Paar ging sogar zu Malediven zusammen, wo wie Buzova und Manukyan eine Hochzeit spielten.

Nach der Elast-Edition hatte Evgeny ernsthafte Probleme mit dem Gesetz. Das neue geliebte Modell erwies sich als reichhaltiger krimineller Vergangenheit - er verbrachte etwa eineinhalb Jahre rund um den Bastard. Tulipov wusste nicht über den Begriff und für das, was ihr Freund beurteilt wurde. Die Redaktion "Starkhit" war die folgenden Informationen zum neuen Milan-Kenntnis: "Zhokh! Zumindest drei kriminelle Datensätze: Für Diebstahl, Betrug, ein Bündel bankrotter Unternehmen, Steuerschulden, explizite Betrügereien mit Apartments. "

Gleichzeitig warnte Eugene's Ex-Frau eine Geschäftsfrau am Telefon, damit sie sich nicht an ihn bindet. Aber der Geliebte gelang es, die Blondine in der Tatsache davon zu überzeugen, dass all dies nur die Konstruktion ist, und er ist eine ehrliche und anständige Person. Nach dem Verlassen der Beziehung zwischen Mailand und Eugen begann Evgenia jedoch schnell. Der 45-jährige Bräutigam begann jeden Schritt des Modells zu kontrollieren und hackte sogar ihre sozialen Netzwerke.

"Ich habe mit ihm eine gemeinsame Zukunft geplant, begann allmählich zu verstehen, dass er sich abnormal verhält. Ich hasse mich. Nachdem wir in den Malediven ruhen, begannen wir viel zu schwören, sagte der Schriftsteller und der Blogger in einem Gespräch. Und nachdem der Liebhaber mit ihrem alten Freund Mailand in der Firma sah, begann er sie beide zu bedrohen. "Zhenya begann sogar zu bedrohen und sagte, dass sie ihre Beine erschießen würde," die Ex-Frau des berühmten Fußballspielers, der in Horror zugelassen wurde.

Weiterlesen