Maggie Gillenhol in der Frau & Home Magazine. Januar 2013

Anonim

Über ihr Leben : "Ich habe das Gefühl, dass ich in eine neue Ära meines Lebens eintrat, und sie ist ziemlich frei. Im Laufe der Zeit Ihres Lebens und das Bild der Gedanken ändern sich. Jetzt bin ich in der Bühne, als ich alles anders als zuvor tue. Ich mag neue Perspektiven und die Gelegenheit, Ihr Leben auf verschiedene Weise zu richten, über die ich nur träumt habe. "

Über die Rollen, die sie wählt : "Ich fühle mich angenehmer, indem ich verführerische und starke Heldinnen spiele. Ich liebe nur komplexe Rollen, aber die Wahl ist in der Regel begrenzt, und Sie können nicht so viel arbeiten, wie Sie möchten. Und nachdem Ramon geboren wurde, erschien der mütterliche Impuls plötzlich in mir, und ich wollte unter anderem eine gute Mutter. "

Über Weiblichkeit : "Mit dem Alter wurde ich weiblich - ich habe nicht mehr die Notwendigkeit, anders zu sein. Ich sehe mich nicht mehr als Schauspielerin wahr, die nur für unabhängige Filme mit niedrigem Budget geeignet ist. Zuvor wählte ich oft die Rollen, weil ich gerne ausdrucksstarke oder exzentrische Frauen spielte. Sie können jedoch viel erreichen, selbst die Verkörperung von eher gewöhnlichen Charakteren und Bildern, deren Schönheit Sie als Schauspielerin passieren können. "

Weiterlesen