Schauspieler Jena McKelline Prostata-Krebs

Anonim

"Ich habe vor sechs oder sieben Jahren Prostatakrebs gefunden", sagte ein 73-jähriger Schauspieler. Glücklicherweise wächst der Tumor nach McKellen langsam, und es gibt keine Metastasierung: "Wenn Sie einen Tumor haben, müssen Sie ständig den Arzt beobachten. Wenn der Tumor nur in der Prostata-Drüse ist und nicht gilt, ist nichts schrecklich. "

"Viele, viele Männer starben daran, dies ist eine der Krebsarten, die vollständig behandelbar ist. Ich überprüfe ständig den Tumor zur Verteilung. Ich habe sie nicht behandelt. In meinem Alter ist diese Diagnose keine Bedrohung für das Leben. " Trotz anderer gesundheitlicher Probleme in einem so bloßen Alter, Problemen mit Hör- und Katarakt betrachtet McCellen selbst eine eher glückliche und vernünftige Person. "Es geht mir gut, danke! Ich hatte Glück, ich tat nicht weh ", scherzte der Schauspieler. In vielerlei Hinsicht ist es auf den aktiven Lebensstil des Schauspielers zurückzuführen. - Ich nehme regelmäßig Pilates ein, ich empfehle es jedem in meinem Alter. In der U-Bahn gehe ich immer auf die Rolltreppe, ich habe ein Haus mit viel Treppen, es ist auch eine gute Übung.

Rückruf, das letzte Werk von Jena McCellen wurde zur Rolle von Gendalf im Film "Hobbit: eine unerwartete Reise", die am 19. Dezember veröffentlicht wird.

Weiterlesen