Nicolas Holt lief aus der "Mission: beeindruckend 7": Der Bösewicht wird jetzt "Superoldat" sein

Anonim

Die Deadline-Ausgabe berichtet, dass der berühmte britische Schauspieler Nicholas Holt, der die "Große" TV-Serie gespielt hat, die kürzlich auf den Bildschirmen freigegeben hat, die Franchise-"Mission: unmöglich" verlässt. In den siebten und achten Teilen musste er der Hauptschurke sein.

Der Grund für eine solche Lösung ist die Coronavirus-Pandemie, aufgrund der der Schauspieler einen Konflikt von Filmplänen hat. Der siebte Teil sollte Ende Februar in Venedig begonnen worden sein, aber die Pandemie bewegte sich am Ende des Sommers oder des Herbstes den Start der Produktion. Für diesen Zeitraum hat der Leerlauf andere Pläne.

Der neue Bösewicht auf dem Band wird ESai Morales sein, der im Status eines Gaststars Jorge Castillo in der Serie spielte, "Wie man Strafe zum Töten vermieden wird, gelang es, Strafe lange Zeit zu vermeiden, aber es konnte keinen eigenen Mord vermeiden . In der neuen Rolle wird er eine Bestrafung und vielleicht den Mord bekommen.

Esai Morales ist in erster Linie in seinen Rollen in der TV-Serie "Ozarka" bekannt, in der die Drogengeschäfte friedlich del Rio und "Titans" spielten, wo er Supersold und Mörder Slade Wilson / Defstroke spielt.

Die Premiere der "Mission: Unmöglich 7" ist für den 19. November 2021 geplant, und der achte Teil wird am 4. November 2022 erwartet.

Weiterlesen