Nicht mehr vor Lachen: Der Feind von Torah in "Ragnarök" könnte viel schrecklicher aussehen

Anonim

Marvel Studios Visual Development Supervisor Yang Joyner teilte sich in seinem Instagram-frühen Konzept-Kunst-Bild des Königs der Feuerdämonenüberwachung von Thai Vaititi Tor: Ragnarök. Das Bild war fantastischer als der, der in die endgültige Version des Films kam. Warum wählte Direktor eine andere Option, unbekannt. Vielleicht entschied Vaititi, dass für einen familienorientierten Film eine solche Art feuriger Dämon unnötig erschreckend sein wird.

In dem nächsten Bild "Tor: Love and Thunder" wird der Direktor jedoch die Gefühle eines Menschen nicht ersparen. So beschreibt es ein neues Projekt:

Dieser Film wird "Torah: Ragnarök" in einem wirklich gewöhnlichen sicheren Film drehen, in dem nichts Schreckliches mit den Helden passiert. Der neue Film wird aussehen, als würden wir eine Gruppe von 10-jährigen Jungs gesammelt und fragten, was sie sehen möchten. Und dann antworteten sie allen von ihnen "Ja". Und in dem Film gibt es kosmische Haie.

Vaititi hält das Grundstück von "Torah: Liebe und Donner", bezieht sich auf die Tatsache, dass Änderungen am letzten Schießtag an das Skript vorgenommen werden können. Und diejenigen, die den versprochenen Film nicht sehen werden, wird enttäuscht sein.

Die Premiere des Bildes ist für den 10. Februar 2022 geplant.

Weiterlesen