"Wie im Umkleideraum eines Fußballmannschafts": Paul Radd sprach über das Filmen in der "Ersten Avenue: Konfrontation"

Anonim

Vor der Veröffentlichung des "ersten Avengers: Die Konfrontation" von Paul Radd (Ameise) war ein relativer Neuling in dem filmten Wunder, der nicht die Gelegenheit hatte, mit solchen Stars der Franchise als Chris Evans (Captain America) zu überqueren. In diesem Zusammenhang gab Radd in einem Gespräch mit Evans für die Sorte zu, dass er auf dem Set von "Erster Rächter extrem nervös war, aber dies ging schließlich zugute. Zum ersten Mal trafen Steve Rogers und Scott Lang in der Szene mit einem im Flughafen Leipziger / Galle geparkten Auto. Das hat Radd darüber gesagt:

Ja, Scott Lang an diesem Tag war ich nervös, also konnte ich organisch in die Rolle passen, weil ich genau wie mein Held fühlte. Ich habe den Kreis inspiziert und dachte: "Wrap, hier ist Chris Evans, aber Sebastian Stan. Wow, aber unsere Kostüme. " Erinnerst du dich, es gab einen solchen improvisierten Ankleideraum? Wir konnten sich oft ändern, also sah ich die Kostüme an einem Kleiderbügel hängen. Ich hatte ein Gefühl, als wäre ich im Umkleideraum eines Fußballmannschafts, der den Superbound gewann.

Natürlich setzte sich die Zeit, da er nach dem "Ersten Rächter" nicht nur im Film "Agroup und Osa" spielte, sondern auch in den "Avengers: Final". Es ist bereits offiziell bekannt, dass Marvel Studios, um mindestens einen Solofilm über SCOTT LANGA freizusetzen, es ist erwartet, dass die Aufnahme der "Human Ameisen 3" zu Beginn von 2021 beginnt, obwohl sich Pläne noch ändern können.

Weiterlesen