Direktoren "Avengers: Final" Zwang Tom Hollands, um "Star Wars" zu sehen

Anonim

Das Debüt von Tom Holland in der filmten Marvel fiel auf den Film "Avengers: Konfrontation" (2016). Während der Schlacht am Flughafen, als der Iron Man Teams (Robert Downey Jr.) und Captain America (Steve Rogers) versuchte, sich gegenseitig zu bewältigen, riet ein Spiderman, Taktiken von "Star Wars: Empire-Streiks zu verwenden, um sich zu verwirren Die riesigen Größen einer Ameise (Paul Radd).

Und nichts, aber es stellte sich heraus, dass Tom, um zu filmen, nicht einmal einen der Teile von "Star Wars" angesehen, was vom Direktor der Franchise, den Rousseau-Brüdern, sehr schockiert war.

Wir waren fassungslos. Wir lieben Tom, aber er ist jung, sehr jung. "Das Imperium verursacht einen Retaliatorstreik" doppelt so älter als er. Wir mussten also Zeit lassen und einige alte Filme sehen,

- Joe Russo gab in einem der jüngsten Interviews zu.

Direktoren

Und sein Bruder Anthony unterstützte diese Idee gerade. Er bemerkte, dass er sehr aufgeregt war, als mir klar wurde, dass Hollanda nur einen der größten Meisterwerke des Weltkinos erfahren würde. Übrigens äußerte Joe später das Vertrauen, dass er bereits Zeit hatte, um all die unschätzbare Trilogie für diese Zeit zu sehen. Und hier Holland selbst, im Jahr 2017, bemerkte, dass er nicht zu den großen Fans der "Star Wars" gehörte, und war nicht sehr daran interessiert, die neuen Lucasfilm-Bänder anzusehen.

Direktoren

Aber auch wenn es nicht zu viel günstig für die "Star Wars" gibt, beeinflusst es nicht die Liebe der Fans. Sie freuen sich auf den 2021. November, wenn der dritte Teil des Mannspinnens auf den Bildschirmen freigegeben wird.

Weiterlesen