Paul Rudd erzählte, dass die Leute über seine Rolle im "Mourah Man" lachten

Anonim

Paul Radd ist für viele lustige Rollen in beliebten Filmen und Fernsehsendungen bekannt, und in drastischen Bändern hatte er eine Chance, dass der Schauspieler seine emotionale Tiefe und die Fähigkeit, ernst zu zeigen, zu demonstrieren. Trotzdem war es genau die Rolle einer Ameisenperson im Filmvove, in der Marvel in seiner Karriere schwenkt wurde.

TRUE, RADD selbst gibt zu, dass er nach der Premiere des ersten Teils der Abenteuer von Scott Lang nicht den Ruhm erhielt, für den er erwartet hatte. Darüber hinaus machte die Natur des Superhelden, der in die winzigen Größen verringert wurde, zu dem Gegenstand von Spott.

Paul Rudd erzählte, dass die Leute über seine Rolle im

In einem Interview mit Abwechslung sagte Paul, dass er, als er an Menschen berichtete, die jetzt spielen werden, sie waren ganz natürlich interessiert, was für eine Ameise Supersila hatte.

Ich sagte, dass es auf die Größe der Ameise sinken kann, während er seine Kraft aufrechterhalten kann, und er kann auch die Ameisen kontrollieren und mit ihnen sprechen. Und die Leute lachten

- An einem Schauspieler erinnern.

Gleichzeitig bemerkte Radad, dass, obwohl die Haltung gegenüber seinem Helden mehrdeutig war, ein Ameisenmann ein wichtiger Teil des Films Marvel ist, und deshalb behandelte er ihn mit jeder Hinsicht, da er die Hoffnungen nicht täuschen wollte Fans und die Schöpfer von Scott Lang.

Nach dem Debüt in der "Human-Agriv" kehrte der Boden in drei Marvel-Filme in seine Rolle zurück: "Erster Rächer: Konfrontation" (2016), "Anthem und Osa" (2018) und "Avengers: Final" (2019), Und im letzten Helden spielte in der Erlösung der Welt eine wichtige Rolle.

Es ist nicht klar, dass es mit einem Solo-Franchise einer Person eine Ameise ist, aber auf jeden Fall bleibt der Held Teil des Films und erscheint in anderen Marvel-Filmen.

Weiterlesen