In der 7. Saison "Agents sh.i.t." Rettete Hulk, Nick Fury und Peggy Carter

Anonim

Neue Episode der Serie "Agents sh.i.t." Es stellte sich heraus, reich gesättigt zu sein. Natürlich nannte niemand eine langweilige Show, aber jetzt sind die Preise viel höher geworden, da die Handlung einen Hinweis auf die bekannten Charaktere eines großen Filmvlies war.

Das Team, um die Chroniken zu stoppen, wurde das Team in den 1970er Jahren übertragen und stellte fest, dass einige der alten Gegner noch überlebt hatten, und daher waren viele Schicksal in Gefahr. Finden Sie während der Episode von Daisy (Chloe Bennet) und Susa (Enver Gyokai) eine Liste wesentlicher Menschen, die das Ziel von chronisch geworden sind. Es war Bruce-Banner, Peggy Carter, Nick Fury und andere Namen, die Fans seit langem bekannt sind.

Die Tatsache, dass die Liste Hulk erscheint, bedeutet, dass die Chronik wahrscheinlich auch versuchen, die Avengers zu stoppen. Übrigens könnte es erneut die Theorie nachweisen, dass sich das Superheld-Team 2012 in der Schlacht von New York treffen wird.

Aber das ist nicht alles. Da die Agenten ihrer Zeit näher geworden sind, fanden sich ihre Familien auch in Gefahr. Und der erste fühlte sich auf der Mohnblume (Henry Simmons) - er musste die Mission unterbrechen, als er erkannte, dass seine Eltern in der Geisel waren, auf der Grundlage, dass er flutete.

Im Allgemeinen war die Episode weitgehend schwenkbar, und Fans können davon ausgehen, dass die näheren Agenten zu modernem Taaimlayin werden, desto mehr betreten Sie das Spiel der Lieblingsfiguren. Das nächste Treffen mit dem Team Phila Kolson findet in einer Woche statt.

Weiterlesen