Helen Mirren in der Zeitschrift O, das Oprah-Magazin. August 2014.

Anonim

Über Bekanntschaft mit Königin Elizabeth II: "Ich war entsetzt. Es gibt eine bestimmte Gruppe von Menschen, die ruhig auf Vertrautheit mit der Königin reagieren. Aber die meisten von uns sind nicht. Sie stehen einfach in Stolper und wissen nicht, was Sie sagen sollen. "

Über Oszimmiere für die Rolle der Königin: "Holen Sie sich Oscar eine dieser erstaunlichen und magischen Momente, die nicht erwarten. Vor vielen Jahren in England war eine Lotterie Werbung. Eine einfache Familie und ein großer glänzender Finger, der vom Himmel abstammte und auf das Plakat hingewiesen wurde, wurde auf dem Plakat dargestellt. Die Bedeutung war wie folgt: Sie können der Gewinner der Lotterie werden. Mit Oscar passiert alles in ähnlicher Weise. Der Daumen stieg vom Himmel ab und zeigte auf mich. Im Leben sehen wir so viele talentierte Menschen, die viel mehr Erfolg verdienen, aber nicht aus vielen Gründen erreichen. Viele von ihnen arbeiten hart, aber das ist eine Lotterie. "

Über Ihren Ehemann Taylor Hekford: "Ich spreche oft Taylor:" Ich möchte, dass wir uns früher treffen. Wir haben so viel Zeit vermisst. " Und er antwortet: "Wenn wir uns vorher getroffen haben, jetzt wären sie nicht zusammen." Und ich denke, er ist richtig. Immerhin waren wir beide leidenschaftlich über ihre Karrieren und Ambitionen. "

Weiterlesen