Vin Diesel stimmte Kameo in "Triple Fursazhe: Tokyo Drift" für "Riddick" vereinbart

Anonim

Zunächst würde Vin Diesel nicht in die Rolle von Dominic Torieto in der "Triple Foxhell: Tokyo Drift" (2006) zurückkehren, aber später änderte der Schauspieler seinen Geist und schließt eine besondere Vereinbarung mit dem Universalbilderstudio ab. Heutzutage ist Diesel das Gesicht der "High-Speed" -Pranchise, aber in diesen Tagen war "ForeSage" noch nicht das Phänomen der globalen Skala, so dass der Schauspieler damals andere Prioritäten hatte. Es war einer der Gründe, warum Diesel nicht in Fursazhazh 2 war.

Vin Diesel stimmte Kameo in

Als es zur Entwicklung des "Tokyo Drift" kam, beschlossen die Schöpfer, auf völlig neue Helden eine Wette zu erstellen, während das Bündel dieses Bildes mit den vorherigen zwei Teilen durch das episodische Erscheinungsbild von Dominica Treadto am Ende von bereitgestellt wurde der Film. Diesel stimmte einem solchen Schritt zu, vorausgesetzt, dass er anstelle von Universal ihm das Recht auf Riddick geben wird - zu dem Zeitpunkt, als der Schauspieler diesen Charakter in zwei Filmen aus dem gleichnamigen fantastischen Franchise spielte. Als Ergebnis dieses Tauschs zog Riddick in den Besitz eines produzierten Unternehmens Diesel namens ein Rennen.

Vin Diesel stimmte Kameo in

Im Jahr 2013 wurde dann sieben Jahre später unter der Schirmherrschaft eines Rennens der dritte Teil von Riddick veröffentlicht. Der Film erwies sich als recht erfolgreich und setzte sich mit einem Budget von 38 Millionen US-Dollar ein bisschen mehr als 98 Millionen US-Dollar an. Diesel argumentiert, dass er noch an diesem Projekt interessiert ist. Im Jahr 2014 kündigte er den Start von Riddick 4 an: Wut in die Produktion, und dieses Jahr sagte er, dass das Szenario des nächsten Teils fast fertig ist. Darüber hinaus geben die Pläne auch die Serie über Riddick frei.

Weiterlesen