In "Fursazh: Tokyo Drift" spielte ein echter "King of Drift"

Anonim

Der Titel des "Driftkönigs" ist im Kontext des Films "Triple Fast Fast and Furious: Tokyo Drift" von großer Bedeutung, aber in Wirklichkeit gibt es auch eine Person, die einen solchen Titel rühmen kann. Der Name seiner Keyiti Tutut. Dies ist ein professioneller Autotreiber, dank der treibenden Bewegungsart, in dem die Maschine effektiv auf Umdrehungen schrägt - gewonnene Beliebtheit und Anerkennung.

In

In Abwesenheit des Bodens des Wanderers und des Weins des Dieselmotors (außer seinem Cameo im Ende) wurde die Hauptrolle im dritten "Foxager" von Lucas Black durchgeführt. Sein Held namens Sean Boswell ist ein Straßenfahrer, der aufgrund seiner Probleme mit dem Gesetz Japan fliehen muss. Er kann die Leidenschaft für Rennen nicht aufgeben, er tritt schließlich in den Konflikt mit dem örtlichen Reiser-Yakuza ein, der ihn für den Titel "King Drift" bekämpft.

In

Die Schöpfer von "Fursazha" konnten einen solchen ausgezeichneten Mann nicht als Keyiti Tutuia ehren, der ihm eine episodische Rolle in der Tokyo-Drift anbietet. Zuty, zusammen mit dem Produzenten des Films Kadzutoshos Vadakura, erschien im Bild von Fischern in der Szene, als Sean gerade fängt, driften zu lernen. Beobachten Sie die ersten miserablen Versuche von Sean, der Tutuya, spricht:

Und du nennst es driften?

Als Sean bereits genannt wurde, sind Zutaki und Vadakura überlebt, und der echte "Driftkönig" mit einem leichten Lächeln spricht:

Nun, nicht so schlimm.

Rückruf, "Fast and Furious: Tokyo Drift" ging 2006 auf den Bildschirmen.

Weiterlesen