Der Schöpfer des "Mad Max" kritisierte die wütende Franchise

Anonim

Jemand, den alle evakuierten Filme gleich erscheint, scheint dasselbe: Explosionen, Autokorsche, Kämpfe und noch mehr Explosionen. Wenn Sie jedoch ansehen, hat jedes ähnliche Bild seine eigene Spezifität. Zum Beispiel hört die Debatte nicht auf, dass er spektakulär aussieht - echte Tricks oder die Einwirkung der Fantasie der mit Computergrafik erstellten Szene. Nach Angaben des Oskarone-Designer-Direktors von Colin Gibson, der einer der Autoren von "Mad Max: die Wutstrainer" wurde, ist der Charme solcher Filme im Realismus, während die Franchise-Franchise-Like "Fursazha" dieser Magie beraubt werden.

Alle Aktionen sollten plausibel sein. Persönlich steigt mein Haar nicht auf den Anblick eines Dieselweins auf, der den sicheren Gewicht von drei Tonnen zieht, zur gleichen Zeit, um perfekte Wendungen auf der Straße zu machen. Wir haben das realistischste Bild vorgezogen, das alles, was auf der Karte sein könnten

- sagte Gibson.

2015 herauskommen: "Mad Max: Rarestick Road" erhielt sowohl bei Kritikern als auch unter den gewöhnlichen Zuschauern eine große Anerkennung. Viele dieses Bildes heißt die größte Aktion des zwanzigsten Jahrhunderts. Der Hauptvorteil der "Riode Road" war genau das atemberaubende, aber nicht aus den Gesetzen der Physik-Tricks während der Automobilschiffe. Alle Szenen in diesem Bild wurden mit authentischen Bedingungen erfasst, anstatt Akteure vor einem grünen Bildschirm zu platzieren.

Weiterlesen