Als "tokyo drift" rettete das wütende Franchise

Anonim

Zunächst sollte die "Triple Fastsage: Tokyo Drift" der letzte Film als Teil der wütenden Franchise werden, aber in der Tat hat Ihnen dieses Bild dazu dabei, die "Geschwindigkeit" Sagu zu retten. Die erste "ForeSage" wurde 2001 unerwartet zu einem Treffer, der sofort die Schuld des Dieselmotors und den Paul Walker von den großen Sternen machte. Im zweiten Teil des Diesels entschied ich mich, nicht in die Rolle von Dominic Torieto zurückzukehren, und Tyreiz Gibson wurde Partner von Walker. Wie für den dritten Film war das Problem, dass es niemanden aus der ursprünglichen wirtschaftlichen Zusammensetzung hatte, mit Ausnahme von Kameo Diesel am Ende. Genauerweise war dieses episodische Erscheinungsbild des Hauses zu einem Wendepunkt.

Als

Die wichtigsten Rollen in Tokyan Drift wurden von Lucas Black, Shad Moos und Sohn Gan durchgeführt. Bei der Herstellung des Bildes gelang es nicht, mit einem Budget von 85 Millionen US-Dollar nur 158 Millionen US-Dollar gesammelt zu haben. In Anbetracht dieser Figur war das Universalstudio bereits bereit, das wütende Kino zu minimieren und weiterhin neue Teile der Franchise sofort zu produzieren DVD, das das Projektbudget erheblich reduziert. Aber als der Film bereits fast fertig war, stimmte Diesel zu, Kameo Dominic-Torto zu erfüllen. Im Gegenzug forderte er das Recht auf Riddick, ein weiteres Franchise mit seiner Beteiligung.

Das Erscheinungsbild eines Dieselmotors am Ende der Tokyo Drift ist für die Öffentlichkeit zu einer großen und sehr angenehmen Überraschung geworden. Als universelle Chefs sah, wie heiße Zuschauer einen langjährigen Freund trafen, entschieden sie sich, eine weitere vollwertige Fortsetzung "Furçazha" mit einem Dieselmotor in einer der Hauptrollen zusammen mit Paul Walker, Michelle Rodriguez und Jordan Brewster, freizusetzen. Eine weitere Geschichte ist bekannt: Jeder neue Teil der Franchise ist erfolgreicher geworden, der viele neue Fans gewinnt. Gleichzeitig wurde der Direktor des Tokyo Drift, Justin Lin, zu einem der Hauptarchitekten der gesamten Saga, der anschließend vier weitere Teile der Fursazhae setzte, darunter noch nicht "schnell und wütend 9" veröffentlicht. Er wurde auch zum Direktor des zehnten Films ernannt.

Weiterlesen