Pater Lady Gaga unterstützte Donald Trump trotz des Kommentars über den Sänger

Anonim

Vor nicht allzu langer Zeit veröffentlichte Lady Gaga ein Video in seinem Microblog, das ihre Outfits aus verschiedenen Clips und Leistungen demonstrierte. In einer solchen Rolle war der Künstler nicht zufällig: Sie wollte so viele Fans wie möglich, um die Wahl des US-Präsidenten anzuziehen. Singer selbst gab seine Stimme für Joe Bayden und versteckte es nicht. In seiner Botschaft bat sie jedoch die Fans, die Wahl zu treffen, ohne auf ihre Entscheidung zu beruhenden.

Das Video verursachte eine Aufregung im Netzwerk. Er sah den aktuellen Präsidenten der Vereinigten Staaten Donald Trump an. Er kommentierte die Botschaft des Sängers und sagte, er könnte viel über sie sagen, und nicht das angenehmste. "Jetzt hat er Lady Gaga, und das ist nicht sehr gut", sagte Trump Bidingenu auf einer Rallye in der Stadt Avoka, Pennsylvania.

Das interessanteste ist, dass der Vater des Prominenten Joe Jermanotta nicht auf eine solche Geschwüre an seine Tochter anspricht und im Gegenteil, entschied sie sich, ihre Stimme für den aktuellen US-Präsidenten zu geben. Er berichtete dies in seinem Twitter. "Sie haben bemerkt, dass meine politischen und spirituellen Überzeugungen unterschiedlich sind. Freiheit und Freiheit der Wahl sollten nicht mit der Politik verbunden sein ", sagte Jermanotta ein wenig später und erklärte seine Wahl zugunsten des Kandidaten, gegen den Lady Gaga steht.

Weiterlesen