Nelshan Ellis aus der Serie "Echtblut" starb im Alter von 39 Jahren

Anonim

Die offizielle Todesursache ist noch nicht etabliert, aber es ist bekannt, dass kürzlich der Schauspieler sich über die Herzprobleme beschwerte. Das Casting "Echtes Blut" und Keltsans Kollegen für andere Serien und Filme haben ihr Beileid in Verbindung mit den tragischen Nachrichten bereits ausgedrückt.

"Für mich war es eine echte Ehre, mit einem unglaublich talentierten und unendlich guten Unsinn zusammenzuarbeiten", schrieb Anna Pakuin, den Stern des "echten Blutes". "Ich bin von seinem vorzeitigen Tod verwüstet."

Kevin Alejandro, der im "echten Blut" den Freundhelden von Ellis spielte, drückte auch Beileid in sozialen Netzwerken aus, teilt die Szene aus der Serie und schrieb: "Ich habe keine Worte ... mein Herz ist gebrochen ... es ist friedlich Mit Frieden, mein Freund. "

Eine der letzten Werke von Ellis war die Rolle in der fünften Saison der Serie "Elementary" (Elementary). Das Beileid wurde im offiziellen Twitter-Konto des Projekts veröffentlicht - die Produzenten der Serie betonten, dass Ellis "für immer Mitglied der Grundfamilie bleiben wird."

Chadwick Bowst, der mit einem toten Schauspieler in der Bayopic "James Brown: Pfad up" spielte, ehrte die Erinnerung an Ellis und posierte Frames aus ihrem gemeinsamen Film:

Celebrating my brother @NelsanEllisOfficial. 4Eva linked like Bobby Byrd and JB. We love u. We miss u. RIP.

Публикация от Chadwick Boseman (@chadwickboseman)

Weiterlesen