"Ich habe mich sehr kritisiert.": Kate Winsletet beschwerte sich nach "Titanic" an Verrat

Anonim

Die Rolle im Film 1997 "Titanic" brachte Kate Winslet, zu dieser Zeit begann eine Anfänger-Schauspielerin, Weltregen. Wie es sich herausstellte, war das Klettern auf dem kinematischen Olympus nicht schmerzlos für sie. In der neuen Episode des Podcasts, Marca Marona Wtf, deren Gast Kate wurde, sagte die Schauspielerin, wie das Spritzer der Popularität nach dem "Titanic" -Verit überlebt wurde.

"Mein Haus stand ständig Autos mit Fotografen. Ich wurde gebohrt, und die britische Presse war mir nicht sehr gut. Ich wurde viel kritisiert. Ich fühlte mich ehrlich vergiftet. Ich dachte: "Okay, es ist alles schrecklich, aber eines Tages wird es passieren." Und es ist natürlich passiert. Aber ich erkannte: Wenn der Ruhm und der Ruhm so aussehen, war ich nicht bereit dafür. Auf jeden Fall nein «, teilte Kate.

Die Schauspielerin sagte, dass "das alles etwas einfacher", nachdem sie Mutter wurde. Im Jahr 2000 brachte Kate MIUs Tochter, Elder von drei seiner Kinder, zur Welt. Drei Jahre später verließen das Winslet und ihre Familie den Großbritannien und zogen aufgrund der Arbeit ihres Mannes Sam Mendez in New York nach New York, und auch weil Kate "nicht mehr mit der örtlichen Presse fertig werden konnte." Später kehrte das Winsel immer noch in ein Heimat England zurück.

Früher in einem Interview mit Kate wurde ihm gesagt, dass die Schule wegen ihres Gewichts spottete. Und nach der Ausbeute an "Titanic" wurden ihre Probleme mit dem Selbstwertgefühl verschlimmert, da die Schauspielerin beabsichtigt sein sollte, und sein Erscheinungsbild wurde bewertet und kritisiert.

Weiterlesen