"Es war sehr stolz auf": Kate Winslet brach die Aufzeichnung von Tom Cruise

Anonim

Kate Winslet ist stolz darauf, den Aufzeichnungen seines Kollegen Tom Cruise auf Unterwasserschießen zu schlagen. In letzter Zeit wurde die Schauspielerin erwähnt, dass ein Tag für die Dreharbeiten unter dem Wasser sieben Minuten und 14 Sekunden lang den Atem anhalten musste. Später lernte sie, dass er den Rekord von Tom Cruise brach, der während der Arbeit an dem Film "Mission unmöglich ist: der Roggyy-Stamm", der sechs Minuten unter dem Wasser dauerte.

"Es stellte sich heraus, weil ich den Informationen nicht folgte. Ich bin nicht in Instagram, du kannst sagen, ich bin völlig von diesem Teil des Lebens abgeschnitten. Aber für die letzte Woche begannen die Leute an mich zu nähern: "Oh Gott, sieben Minuten und 14 Sekunden? Wie ist es möglich?! "Und ich bin:" Was? Warten Sie, woher wissen Sie das? «» Sagte Kate in einem neuen Interview mit ET-Online.

Die Schauspielerin gab zu, dass sie schön war, einen Kollegen zu übertreffen, aber sie war sich nicht sicher, dass er es wiederholen konnte. "Es war großartig, ich war sehr stolz auf sich, aber es ist unwahrscheinlich, dass es sich wieder herausstellen wird. Ich habe es nach vier Wochen intensivem Training geleitet, "der Stern feierte und feierte und fügte hinzu, dass die Entwicklung neuer Fähigkeiten ihr Lieblingsteil des handelenden Berufs war.

Kate ist auch stolz, dass sie zum Mitfahren im "Ammonit" -Film den Beruf des Paläontologens beherrschen musste. "Ich hatte früher keine Ahnung, was es war. Aber manchmal erfordert wir manchmal, dass wir etwas Neues beherrschen, etwas unglaublich cool «, fasste das Winslet auf.

Weiterlesen