Kate Winslet bedauert, dass Woody Allen und Roman Polanski, der Gewalt angeklagt hat

Anonim

In letzter Zeit gab Kate Winslet dem Magazin Vanity Fair ein Interview, in dem sie sagte, wie nun die Zusammenarbeit mit Woody Allen und Roman Polansky wahrnimmt. Beide Direktorin wurden von sexueller Gewalt angeklagt.

Kate Winslet bedauert, dass Woody Allen und Roman Polanski, der Gewalt angeklagt hat 68859_1

2017 spielte Kate in den Film Allen "Rädern der Wunder" und spielte 2011 in Polanskys "Gummi" eine Rolle.

Jetzt bin ich, was ich denke: Was zum Teufel habe ich mit Allen und Polanski zusammengearbeitet? Ich kann einfach nicht glauben, dass diese Menschen in der Filmindustrie einen solchen Respekt genossen haben. Es ist jetzt verdammt Schande. Aber ich akzeptiere die Tatsache, dass ich mit ihnen zusammenarbeitete, die Zeit nicht umkehren wird. Ich versuche, mit Bedauern zu kämpfen, aber können wir nicht ehrlich sagen, dass wir darüber nachdenken? Ich beschloss, auszudrücken, weil das Leben des verdammten Kurzes, und ich bin bereit zu versuchen, wenn Sie sich für junge Frauen bewerben müssen,

- Gemeinsames Winslet.

Kate Winslet bedauert, dass Woody Allen und Roman Polanski, der Gewalt angeklagt hat 68859_2

Im Jahr 2017, als Kate aus Allen gedreht wurde, wurde in einem Interview nach Anschuldigungen seiner Adresse gefragt. Schauspielerin entschied sich dafür, dieses Thema nicht zu diskutieren.

Dies ist eine schwierige Frage. Jetzt bin ich besser, eigentlich entfernt und ich werde es nicht diskutieren,

- sagte Winslet. Zuvor bemerkte sie, dass die Erfahrung mit der Arbeit mit Allen ihr "sehr ungewöhnlich" schien.

Weiterlesen