"Diese Show hat mir das Leben gerettet": Ariana Grande weint von Emotionen im Anhänger seines Films

Anonim

Der amerikanische Sänger, der Inhaber des Grammy Award Arian Grande, kündigte seinen eigenen Film an, der sich auf den Netflix-Kanal vorbereitet, der vom Dokumentarfilm Muster Trailer "Arian Grande ist: Sorry, ich liebe dich" in Twitter. In diesem kurzen Video erscheint der Sänger auf der Bühne und über seine Grenzen hinaus, organisiert epische Aufführungen während der Alshlag-Tour 2019, die hinter den Kulissen in den Korridoren eines riesigen Komplexes verloren geht, und reist auf der ganzen Welt, um seine Fans zu unterhalten.

Ein Moment unterscheidet jedoch stark im Video - wenn Grande mit seinem Team und gleichzeitig weinend wird. "Ich weiß, dass es körperlich und moralisch hart war, aber diese Show hat mein Leben in diesem Jahr genau gerettet", sagt Ariana. Später, auf seinem Konto in Instagram, erklärte der Stern, dass es diesen Film für sie bedeutet: "Es ist wie ein Liebesbrief an alle zu Ehren von allem, was wir in den letzten Jahren geteilt haben. Ich weiß, dass dieses Projekt nur einen Teil einer Tour abdeckt (von all den anderen Hunderten von Shows und Momenten, die wir in den letzten sechs oder sieben Jahren geteilt haben), aber ich wollte mich nur danken, dass Sie sich Ihnen mehr in diesem Leben zeigen, Was ich je träumen konnte. "

Nach Angaben des Künstlers präsentiert der Film einen exklusiven Sicht auf viele Dinge in ihrem Leben sowie den Zugang zu den Szenen, an den Proben vor Konzerten, zum "Kultstil", intimen und emotionalen Momenten ", wodurch die Ursache seines Besonderes ist Verbindung mit Fans. "

Weiterlesen