Quentin Tarantino diskutierte mit dem Geist des Turman-Fortsetzung "Kill Bill"

Anonim

Es stellte sich heraus, dass Tarantino und Mind Tourman bereits über eine mögliche Trianvel "Kill Bill" gesprochen hatten. "Ehrlich gesagt, wir haben in letzter Zeit mit dem Geist diskutiert. Nicht sicher, was Sie wirklich nehmen, aber ich fing an, an ihm etwas mehr nachzudenken. Wir haben letzte Woche über diese Woche gesprochen, und wenn einer meiner Filme eine Fortsetzung hat, dann ist es sicher, dass "Kill Bill" sicher ist ", schloss Tarantino.

Quentin Tarantino diskutierte mit dem Geist des Turman-Fortsetzung

Im Jahr 2015 erkannte der Regisseur an, dass er dachte, den Tricvel zu entfernen. Laut Tarantino hatte er genügend Ideen darüber, was mit Beatrix Kido passieren konnte. Seitdem hat sich jedoch ein wenig geändert - der Regisseur ist immer noch nicht sicher, was bereit ist, das Projekt aufzunehmen. Darüber hinaus argumentierte er nicht lange, dass "einmal in Hollywood" zu seinem vorletzten oder überhaupt letzten Film in seiner Karriere werden kann.

Quentin Tarantino diskutierte mit dem Geist des Turman-Fortsetzung

Aber was Tarantino nicht genau plant, hat es also zur "kriminellen Erleichterung" gebracht. Das Projekt mit dem Namen Double V Vega, widmet Vincent und Vica Vega, war immer nur eine interessante Idee und nicht mehr. Laut Quentin konnte er nur eine Gewalt für den Film einsetzen, konnte aber kaum ein vollwertiges Szenario schreiben. Vielleicht ist das für das Beste, weil John Travolta und Michael Messen jetzt über 60 Jahre alt sind.

Weiterlesen