Miley Cyrus im Hungermagazin. Herbst 2013

Anonim

Dass sie seine Fans perfekt versteht : "Es ist immer seltsam für mich, dass die auf jungen Menschen konzentrierten Zeitschriften und Filme von Menschen von Menschen verwaltet werden, die weit weg von 40 Jahren sind. Es ist unmöglich für ein 70-jähriges Jude, der nicht ganze Tage hinter dem Tisch aufkommt , sagte mir, was sie in Clubs hören wollen. Ich gehe dorthin und weiß, was sie wollen. Ich weiß, dass der Club den Menschen Freude gibt, und wenn sie lieber eine Pause machen und etwas trinken. Ich weiß, wann die Leute den Tanzboden verlassen, und wenn sie beleuchten wollen. Und ich selbst wird entscheiden, was zu tun ist, weil sie einfach nichts über 20-Jährige kennen. "

Über die Arbeit und das persönliche Leben : "Für zwei Jahre versteckte ich mich nur im Studio, aber funktionierte nicht wirklich, ich habe nichts getan. Ich saß gerade von meinen Freunden umgeben und täuschen Dummkopf. Jetzt scheint es mir, dass es hätte sein sollen. Ich brauche alles oder nichts, keine Mitte. Entweder heiß oder kalt. Also widme ich mich völlig Musik und ich achte nicht auf etwas anderes, oder ich mache alles, was ich tue, und ziehe meine Karriere auf den Hintergrund. Ich wähle nur, wann meine Zeit kommt. Nun, wenn Sie im richtigen Moment von einem zum anderen wechseln können. Jetzt genau die richtige Zeit. Sie pauten nicht, wenn die Rakete annimmt. Sie sagen nicht: "Warten Sie, ich rauche jetzt mit Freunden." Sie verstehen, dass Sie sich vorwärts bewegen müssen - dies ist Ihre Zeit. "

Über sein trotziges Verhalten : "Es ist wie eine Verkaufsleiterarbeit. Sie wissen, dass dieser Müll keine Falten loswerden, aber Sie verstehen, dass, wenn Sie verkaufen sollten, gekauft werden. In meinem Fall trotzdem. Am Ende möchte ich, dass die Leute meine Alben kaufen. Alles ist nicht auf eine zwei-minütige Leistung auf einem VMA oder einem offenen Clip beschränkt. Ich versuche, Leute, die mir zuhören wollen. Je mehr sie überrascht sein werden, was der Wahnsinn erzeugt, desto höher ist ihr Interesse an meinen Aufzeichnungen. "

Weiterlesen