10 Sterne, die Kim Kardashian hassen - und sie zahlt sie gleich

Anonim

Chloe Grace Moretz.

Normalerweise stört der Chloe-Markt, im Gegensatz zu anderen jungen Sternen, nicht in Konflikte, sondern wurde im März 2016 nicht aufbewahrt. Als Kim ein anderes Frank Calf in das Netzwerk veröffentlichte, schrieb Chloe sie: "Ich hoffe, dass Sie verstehen, wie wichtig es ist, positive Ziele und Beispiele vor den Mädchen zu bringen, um ihnen beizubringen, dass wir neben unserem Körper etwas Friedensfriede anbieten können. " Kim Kardashyan antwortete hart darauf: "Begrüßen wir den Marine auf Twitter, denn niemand weiß, wer es ist."

Sharon Osborne.

Dass Selfie die Aufmerksamkeit eines anderen Sterns angezogen hat - die führende Talk-Show the Talk Sharon Osborne: Erstens hat Sharon CIM unterstützt, und in einem Jahr änderte er den Rekord und begann, über die anderen Dinge zu sprechen. "KIM erklärt, dass er alles im Namen des Feminismus tut, aber dies ist kein Feminismus - diese Frauen verdienen einfach ihren Körper, Paul Los Angeles passierte sie." Kim zahlte diese Worte nicht und ging in den Kommentaren E! Die Nachrichten sind absolut darauf hingewiesen, dass sie niemals nacktes Selfie "im Namen des Feminismus" veröffentlicht hat - sie mag es einfach, wie sie aussieht, sie war stolz darauf, nach der Geburt zu verlieren, und beschloss, es auf der Welt ohne Zeugen-Slogans zu demonstrieren.

BETT MIDLER.

Und wieder das "Selfie of the Convention", das sogar durch die eigentliche Legende des Showgeschäfts reagierte, Bett Midler. Die Schauspielerin in seinem Twitter veröffentlichte einen Witz, den "Wenn Kim uns etwas zeigen möchte, dass wir noch nicht gesehen haben, sie muss die Kamera schlucken." Kardashian antwortete zunächst mit Humor und bemerkte, dass Midler in ihrem Alter an der Zeit ist, zu schlafen (und sogar die Aufnahme mit dem entsprechenden Hashtaging #justkidding - "nur ein Witz"). Aber dann, Kim, es scheint, dass etwas zerbröckelte, weil sie nach ein paar Minuten nach ein paar Minuten zu Bett wandte: "Ich wollte dieses Thema nicht erheben, aber vor nicht allzu langer Zeit haben Sie mir ein Geschenk geschickt und versucht, ein falscher Freund zu sein, Und jetzt greift du mich an ".

Rosa

Weder vorher, noch nach nacktem Selfie Kim, hat 2016 keine solche Aufregung, so ein solcher Aufregung. Sogar pink mit einer gemeinsamen Mülldeponie mit einem passiv-aggressiven Kommentar verbunden: "Lass uns alle Frauen unterstützen, die ihr Gehirn und seine Talente nutzen - ja, vielleicht wird es dir vielleicht nicht so viel Aufmerksamkeit oder Geld bringen, wie viel deinen Körper benutzt ... aber Wie Sie, sind Frauen diese Aufmerksamkeit nicht notwendig. " Dann Live Talk Show Show, was mit Andy Cohen Pink lebt, bestätigte, dass der Kommentar wirklich nach Kim beabsichtigt war: "Sie griff BET MTLLER an, und wenn Sie Bett Midler angreifen, hören Sie etwas genau", erklärt das "Rosa erklärt.

Miley Cyrus

Eine atemberaubende Musterlogik, Miley Cyrus, der einmal auch ein Amateur von offenen Fotos war, verbunden mit dem Konflikt "Kim gegen die ganze Welt", das aus dem sehr nackten Selfie Kardashian begann. Auf dem Foto des Miley war es zu tun - sie mochte nicht, dass ihre Kollegen zum Show-Business so heftig umgesetzt wurden und begannen, zu diskutieren. Daher, anstatt das schlecht fliegende Selfie selbst zu ignorieren, verband Cyrus auch mit der Diskussion und rief Kim vulgär an. L - logisch.

Lindsey Lohan.

In jüngster Zeit, bereits 2018, unter dem Banner "Ich mag keine Kim Kardashian" Lindsay Lohan stand auf. Es begann alles mit der Tatsache, dass Kim ein anderes Selfie veröffentlichte - in dieser Zeit ziemlich "gekleidet", aber mit afrikanischen Pigmenten, und Kardashian erklärte, dass er von nicht-afrikanischen Frauen abgewickelt wurde, und die weißhäutige Schauspielerin bo Derek (welche mit solchen Zöpfen, die in dem Film "10" entfernt sind). In einem Meer der verärgerten Stimmen konnte die Replik Lindsay Lohan "Ich war in der Verwirrung" unbemerkt bleiben, aber nein: "Weißt du, was verursacht Verwirrung? Ihr plötzlich entstandenerer Fokus "Kim antwortete ihr.

Taylor Swift

Zunächst war es der Konflikt von Kanye West vs Taylor Swift, aber Kim Kardashian unterstützt seinen Ehepartner in allem, und in Streitigkeiten mit anderen Sternen auch. SAGA erstreckt sich seit vielen Jahren, ab dem Moment, an dem Kanya Taylors Thanksgiving auf MTV-Video-Music Awards im Jahr 2009 unterbrochen wurde, wann in der Tat, dass Beyonce tatsächlich den Sieg würdiger war.

Der Höhepunkt des "Kalten Krieges" kam 2016, als Kanya das berühmte Lied veröffentlichte und in ihrem Text auf Taylor Swift verwiesen hat - er tat diesen **** berühmt. Kanya behauptete, dass Taylor ihm erlaubte, diese Linie im Song zu nutzen, und im Juni 2016 bestätigte KIM in einem Interview mit GQ öffentlich seine Worte später, veröffentlichte und Video-Beweise später. Swift hat die Swift nicht fortgesetzt, indem er den Weg der passiven Aggression enthüllte - und 2017 ließ der Hit den Hit aus, was Sie mich mit den "dicken Tipps" in West und Kardashianer gemacht haben.

Naomi Campbell

Als Kanye West und Kim Kardashian im Jahr 2014 auf dem Deckel von Vogue erschienen, haben sie einen weiteren Feind verabschiedet - angesichts von Naomi Campbell. Supermodel auf der Broadcast-Show Die Morgenshow fragte, was sie an dieses Cover denkt, und Naomi, der erstmals von sinnvoll eingeschränkt ist, "Ich möchte es nicht dazu äußern:" Dann machte es sehr geschickt klar, dass ich keinen Platz verdient habe auf dem Deckel von Mode.

Beyonce

Es scheint, dass Ehemann-Rapper, ein und derselbe Kreis, die gleichen Verbindungen in Hollywood - all dies, um Beyonce und Kim zu machen, wenn nicht seine Freunde, dann zumindest ein Freund, aber nein. Und wieder gibt es einen großen Familienkonflikt, ein Gerüchte, über das 2014 begonnen hat, als Jay Z und Beyonce nicht an der Hochzeit Kim und Kanya erscheinen. Im Jahr 2016 sprachen Insider über die Tatsache, dass "Beyonce Nie wirklich wirklich geliebt hat, Kim. Sie litt sie, weil ihre Ehemänner Freunde waren und gemeinsame Kumpel hatten. " "Beyonce tolererieren Sie nicht das gesamte realistische TV und denkt, dass Kim für den Ruhm in der Lage ist, für Ruhm willen", fügte die Quelle hinzu.

Janice Dickinson.

Und ein weiterer Supermodel, der nicht mit der Tatsache begeistert war, dass Vogue Kim auf dem Cover platzierte - aber im Gegensatz zu Naomi Campbell drückte sich jedoch seine Gefühle viel mehr geradliniger und ruckeliger aus, sagte in der Morgenshow, dass aus diesem Deckel "ihre kranke": "Sie sind kein Modell! Sie sind die Sterne des realistischen Fernsehens ", die anscheinend nach Janice nicht auf den Covers erscheinen können. Hinter diesem folgten - bereits im Sternmagazin - der ausgewählte Fluss von obszönem Vokabular nach Kim Kardashian und Paris Hilton, einem weiteren realistischen Stern. In einem alternden Supermodel und ihrer Kritik ist die eigene Aufmerksamkeit der Kim nicht bereits bereits geworden.

Weiterlesen