Baopic über Bob Dilan mit Timothy Shalama auf unbestimmte Zeit verschoben

Anonim

Vor kurzem gab der Betreiber des Films "Gericht von Chicago Seven" Fidon Papamichal ein Interview mit Collider, in dem er viele Themen berührte, darunter eine seiner anstehenden Projekte, nämlich einem biographischen Film über den Musiker und den Dichter Bob Dilan, der 2016 wurde der Nobelpreis in der Literatur ausgezeichnet. Laut Papamaykla, in einer Pandemie, ist die Arbeit an diesem Film an diesem Film fast unmöglich, da es viele Szenen in kleinen Clubs beinhaltet. In dieser Hinsicht musste die Shooting bis zu besseren Zeiten verschieben.

Das bevorstehende Bayopic wurde als Going Electric genannt, und das Buch "Übergang von Bob Dilan to Elektroden", dessen Autor der Gitarrist Elija Wald ist. Das Projekt wurde Anfang 2020 bekannt gegeben, und die Rolle von Dylan ging nach Timothy Shalam ("Rufen Sie mich mit Ihrem eigenen Namen an," "Rainy Day in New York", "Dune"). Um den Dylan organisch anzusehen, begann der Schauspieler das Spiel auf akustischen und E-Gitarren zu lernen.

Публикация от Bob Dylan (@bobdylan)

Laut Papamike wird der Director Electric James Mangold sein. Dieses Duett arbeitet seit mehr als einem Jahr zusammen und entfernen solche Bilder als "Kreuz der Linie", "Zug nach Yumu" und "Furt gegen Ferrari". Darüber hinaus sind jetzt Mangold und Papamikek in der Entwicklung von Indiana Jones 5 tätig.

Weiterlesen