Der Regisseur "Dünen" vergaß, dass er von Timothy Shalam abgelehnt wurde, wenn er dem "Captive" zuhört

Anonim

Der bevorstehende Film "Dune" wird zum Debüt-gemeinsamen Werk von Denis Vilneva und Timothy Shalam, aber es stellte sich heraus, dass dies nicht das erste Mal ist, dass sie ihre Wege überschritten haben. In einem kürzlich erfolgten Interview mit GQ hat der Direktor, dass er den zukünftigen Stern lehnt, "Rufen Sie mich mit seinem Namen an", als er die Rolle in den "Gefangenen" (2013) versuchte. Darüber hinaus wurde Vilnev selbst sicher diesen Vorfall sicher vergessen, und die Situation als Ergebnis war ein bisschen unbeholfen.

Denis sagte, dass er, als sie sich mit Timothy traf, um die "Düne" zu diskutieren, bemerkte er, wie glücklich den jungen Schauspieler endlich sah. Und dann erinnerte er sich daran, dass sie vor einigen Jahren bereits über Samples gekommen waren. Erst erinnerte sich dann an den Direktor.

Er führte perfekt zum Zuhören, aber körperlich passte sich körperlich nicht für diese Rolle, also konnte ich es nicht nehmen,

- Ich habe Vilnev erklärt und fügte hinzu, dass der Schauspieler ihm deshalb wahrscheinlich sehr wütend war. Es ist jedoch offensichtlich, dass die Situation ihre weitere Zusammenarbeit nicht beeinträchtigt hat.

Der Regisseur

Übrigens, zum Zeitpunkt der Dreharbeiten des "Gefangenen" auf dem Konto von Shalam gab es noch keine einzige Rolle im Film. Seine größten Werke waren damals die Serie "Mutterland" und "Sehr geehrter Arzt". Erst 2014 debütierte er sein Debüt auf dem großen Bildschirm im Drama Jason Wrightman "Männer, Frauen und Kinder" und interstellarer Christopher Nolan.

Wir werden aufgrund des Pandemie Coronavirus erinnern, die Dünenpremiere mussten übertragen werden, und jetzt ist es für den 30. September 2021 geplant.

Weiterlesen