Die Leistung von "Dune" mit Timothy Shalama wurde für den Herbst 2021 verschoben

Anonim

Filmstudio Warner Bros. beschloss, die Premiere des Films "Dune" aufzuschieben 1. Oktober 2021. des Jahres. Zuvor sollte er am 17. Dezember 2020 herausgekommen sein. Quellen des Collider Edition-Berichts, dass die Übertragung der Premiere nicht mit der Produktion des Films selbst verbunden ist. Der Grund ist, dass die Wiederaufnahme der Arbeit von Kinos nach der Quarantäne, die durch die Coronavirus-Pandemie verursacht wird, nicht den Prognosen entspricht.

Die Leistung von

Nach Nachrichten, die MGM die Veröffentlichung eines neuen Films über James Bond verschostet, "nicht die Zeit zum Sterben", und Warner Bros. Er litt die Premiere von "Wonder Women 1984", das REGAL CINEMAS CINEMA Network beschloss, alle Kinos in den Vereinigten Staaten zu schließen. Gleichzeitig war ein solch wichtiger Punkt für die Filmverteilung, wie New York und Los Angeles, zu diesem Zeitpunkt war es nicht möglich, das Werk von Kinos zu starten.

Nachrichten über die neue Schließung von Kinos wurden zu einem Schock für die Filmindustrie, der das Studio zwang, den Zeitplänen des Premiers erneut zu überarbeiten. Ohne Filmverteilung können hohe Budget-Gemälde ihre Produktion nicht abschlagen. Was vor kurzem den Film "Argument" bewährt hat, der sein Budget noch nicht abschlagen konnte.

Früher am 1. Oktober 2021 wurde die Premiere von "Batman" von Matt Rivza geplant.

Weiterlesen