Woody Allen erklärte, dass Timothy Chalama ihn öffentlich um den Sieg auf Oscar verurteilte

Anonim

Letzter Montag, das Buch von Memoirov Woody Allen, namens A-Propos, wurde nichts veröffentlicht, in dem der berühmte Regisseur über sein Leben wegen Kindheit sowie über seine gesättigte Kino-, Theater- und Fernsehkarriere spricht. Gleichzeitig überließ der Autor einige seiner Kollegen nicht, von denen einer Timothy Shalam war, der die Hauptrolle im letzten Film von Allens "Rainy Day in New York" spielte.

Woody Allen erklärte, dass Timothy Chalama ihn öffentlich um den Sieg auf Oscar verurteilte 70215_1

Im Zusammenhang mit dem sexy Skandal um Harvey Weinstein und dem Einfluss dieses resonanten Geschäfts in die gesamte Gesellschaft in der gesamten Gesellschaft, um Allen auf Feindseligkeit zu beziehen. Tatsache ist, dass der Regisseur 1992 von der Kruste der Pflanze seiner adoptiven Tochter Dylan Farrow angeklagt wurde, die zu diesem Zeitpunkt sieben Jahre war. Ende 2017 erinnerte Farrow die Öffentlichkeit über diesen Vorfall, danach verurteilten viele Künstler öffentlich Allen, und Amazon weigerte sich, einen regnerischen Tag in New York zu produzieren. Als Shalam verurteilte er auch Allen, und seine Gebühr für den Film wurde auf Kosten der Organisation aufgelistet, um sexuelle Gewalt zu bekämpfen.

Woody Allen erklärte, dass Timothy Chalama ihn öffentlich um den Sieg auf Oscar verurteilte 70215_2

In seinem frischen Buch behauptet Allen jedoch, dass die Handlungen der Shalme durch Nicht-Adel diktiert wurden, sondern eine Korytastie: So wollte der junge Schauspieler angeblich selbst am Vorabend des nächsten Oscar angeben:

Alle wichtigen Akteure des "Rainy Day in New York" zeigten sich hervorragend, ich freute mich, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Später erklärte Timothy in der Open, dass er die Teilnahme an meinem Film bedauert, wann er seine Gebühr an Wohltätigkeitsorganisation spendete. Aber in einem Gespräch mit meiner Schwester hat er argumentiert, dass er einen solchen Schritt nahm, um seine Chancen von "Oscar" für die Rolle in "Rufen Sie mich mit seinem eigenen Namen an." Zusammen mit seinem Agenten entschied er, dass die Leistung gegen mich ihm einen Vorteil geben würde.

Gleichzeitig bemerkte Allen separat, dass er mit der Arbeit eines Shalams auf dem Set zufrieden war und die Zusammenarbeit mit dem Schauspieler nicht bereue.

Weiterlesen