"Russland sieht aus wie eine Insel der Freiheit": Elena Malysheva beschwerte sich über das Leben in den USA

Anonim

59-jähriger Stern des Programms "Live toll!" Auf dem ersten Kanal klagte Elena Malysheva, dass sie Probleme in der amerikanischen Grenze hatte. Noch vor der Entdeckung der "erlaubten" Resorts ging der Deduktor in die Vereinigten Staaten, um seinen Urlaub mit ihren Kindern und Enkelkindern zu verbringen, die seit langem in den Vereinigten Staaten leben. In dem persönlichen Instagram-Konto erzählte Malyshev froh von seinem Flug, vergessen nicht, ein Video mit seiner Familie zu veröffentlichen. Anscheinend entstanden die Schwierigkeiten, als sie nach Hause zurückkehrte.

"Moskau und Russland sehen heute wie die Insel der Freiheit aus, denn hier ausreichend, weil sich hier angemessen angemessen angemessen angemessen", sagte sie zu seinen Kollegen und Zuschauern in der Show "und dennoch - um großartig zu leben!" Auf dem YouTube-Kanal.

Sie schließt zu, dass in unserem Land an der Grenze nur Teig auf Coronavirus, alles ist in den USA viel schwieriger. In ihrer Meinung nach muss das Übersee-System geändert werden. Trotz der Probleme, die entstanden sind, gelang es Elena Malyshev, eine neue Saison im Fernsehen zu beginnen, in der wieder Fans mit visuellen Beispielen und Geschichten überraschend, wie der menschliche Körper arrangiert ist.

Weiterlesen